Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab meine KV heut mal bei Fressen beobachtet. Ist es normal, dass, wenns ums Futter geht, sich die KV gegenseitig bekriegen...
T

Tony_&_Co.

Guest
Hallo,

hab meine KV heut mal bei Fressen beobachtet.
Ist es normal, dass, wenns ums Futter geht, sich die KV gegenseitig bekriegen? :+keinplan

Wenn einer beim Fressen ist, dann droht er jedem, der sich dem Fressen nähert. Und wenn der ne geht, dann wird er eben angegriffen.

Und das macht jeder mit jedem. Aber es ist bis jetzt noch nicht zu Verletzungen gekommen.
 
Das ist ganz normal wenn sich alle gleichzeitig aufs futter stürzen
 
Alles klar. Da bin ich ja beruhigt. Kenne das nicht so. Meine 6 Wellis zum Beispiel sitzen in einem Kreis um Futternapf herum und fressen gleichzeitig. Besser ist, man fragt mal nach.
 
6 Kanarien, 6 Futternäpfe = klopperei!
4 Wellensittiche, 1 Futternapf = Friede, Freude, Eierkuchen.
Jawohl, alles der ganz normale Wahnsinn:D
erich
 
Ein (eventueller, weil sangesfreudiger) Hahn von diesem Jahr, kann es nicht ab, wenn ein zweiter neben ihm am Napferl sitzt. ALLE müssen weg gepickt werden. :D Erst dann wird gefuttert!
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
986
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.112
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben