Wieviel Kälte vertragen KV?

Diskutiere Wieviel Kälte vertragen KV? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe im Garten eine große Voliere mit Zugang zu einem Holzhäuschen für meine drei Pärchen. Spätestens 8.30 Uhr fliegen sie zum...
Weeeiiiit weg von den Fenstern sind im gleichen Raum, aber UM ein Eck rum nochmal drei Fenster. Und von denen wird immer eines geöffnet. Die beiden rechts und links, incl. DEM Fenster sind immer zu. Außerdem ist das eben noch ein "extra" Flügel. (geöffnetes Fenster immer um's Eck)

Zwitscher
 
Versteh' mal wieder nicht was Du meinst. "Dieses besagte Fenster" - was nu'? Zu klein, zu groß, zu schecht isoliert, oder zu schlecht geputzt :D ?

Zwitscher
 
Na, wir reden doch die ganze Zeit von dem Fenster auf dessen Fensterbank der Käfig steht, oder? Wenn im nächsten Zimmer ein Fenster geöffnet wird kann der Vogel schließlich keine Zugluft bekommen, außer dieses Fenster hier wird auch geöffnet.
 
Ach - jetzt hat's geklickert bei mir!! Ja! Direkte Zugluft, in Form von ner Brise bekommen sie nicht ab! Denn die drei (eigentlich fünf) Fenster in dem Eck sind immer geschlossen!

Und was hält's von meiner Fenster-Abstands-Konstruktion mit den Isolierungen? Reicht's??

Zwitscher
 
Solange du das Fenster nicht öffnest, ist alles in Butter!!
 
Thema: Wieviel Kälte vertragen KV?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben