Eier Hilfe !! Dringend !!!

Diskutiere Eier Hilfe !! Dringend !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, bin ganz neu hier und hab überhaupt keine Ahnung von Kanarienvögel. Passe als Urlaubsvertretung (Nachbar) ist ein Aussengehege. Das...
I

irina88

Guest
hallo,
bin ganz neu hier und hab überhaupt keine Ahnung von Kanarienvögel. Passe als Urlaubsvertretung (Nachbar) ist ein Aussengehege. Das Weibchen hat vor ein paar Tagen Eier in den Fressnapf (hängend) gelegt. Habe heute dann ein Nest und alles andere gekauft. Nest auf gleicher höhe fertig gemacht, aber sie ging nich hinein. Nach einer halben Stunden habe ich die Eier dann wieder in den Napf gemacht, Vogel geht immer noch nicht rein. Fühl mich gänzlich beschi.... besteht noch eine Chance ???
Gruß irina
 
Nein, mach dir keine Sorgen. Werf sie in die Tonne. Ohne Nest wird von den Eiern nichts.
 
Hallo und willkommen im Forum,

wie sigg beschrieben hat wird das sicher nichts mit dem Brütern. Die Henne müsste normalerweise ein Nest gebaut haben, inder die Brut und Aufzucht stattfindet.

So wird das nicht viel.

Es ist aber eh Mauserzeit, sodass die Brutstimmung in ein paar Tagen / Wochen verflogen sein sollte.
 
Thema: Eier Hilfe !! Dringend !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben