Voliereneinsatz

Diskutiere Voliereneinsatz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe zwei sehr schöne Äste vom Kirschorbeerstrauch, die ich gerne in meine Zimmervoli einsetzen möchte, da die Äste beim scneiden etwass...
J

jörg97

Guest
Hallo,

habe zwei sehr schöne Äste vom Kirschorbeerstrauch, die ich gerne in meine Zimmervoli einsetzen möchte, da die Äste beim scneiden etwass nussig gerochen haben, wollte ich mal allgemein fragen ob sie für die Vögel vielleicht giftig sein könnten?

Viele Grüße Jörg
 
Danke lieber Erich,

muss mal sehen, dass ich mir von der Japanischen Kirsche Zeige besorge. Dieser strenge nussige Geruch hat mich bei dem Kirschlorbeer aufmerksam werden lassen, werde die Äste jetzt direkt wegwerfen.

Viele Grüße Jörg
 
Hallo

warum besorgst du dir nicht Birken,Buchen,Weiden oder Obstbaumzweige?
Meine haben wieder Weidenzweige mit Blättern in ihrer Ecke.

es grüßt Hilli
 
Liebe Hilli,

ja klar, ich werde mir diese Zweige natürlich besorgen. Wir hatten nur solch einen Busch im Garten und ich musste ihn beschneiden und da kam ich auf die Idee, weil die Zweige eine so schöne Beschaffenheit Hatten. Aber jetzt versuche ich an Birkenzweige zu kommen.

Liebe Grüße Jörg
 
Thema: Voliereneinsatz
Zurück
Oben