Ich bin so traurig,mein Piepken ist heute gestorben.

Diskutiere Ich bin so traurig,mein Piepken ist heute gestorben. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tierartzbesuche,Tierklinik,hat alles nicht geholfen,heute mittag lag mein armes Vögelchen tot auf dem Boden.Dabei hatte ich heute noch einen...
Hallo Hühnchen.
Genau so eins habe ich ,nur in blau.
Dann noch so ein"übliches" kleines.Habe beide schon ausprobiert,aber nichts passiert.
Dann probiere ich es mal am Wochenende mit dem ersten Freiflug und stelle mal ein Schälchen oder eins der Badehäuschen draussen hin,vielleicht klappts ja.
 
So,habe Piepken gestern und heute das erste Mal rausgelassen.Ging schon ganz gut,immer von alleine brav zurück in den Käfig.
Ich bin erstaunt wie zutraulich Piepken schon ist.
Ich war am Schreibtisch und Piepken kam schon bis auf 20 cm an mich heran .Manchmal versucht Piepken auf meinem Kopf zu landen,dreht im letzten Moment wieder ab.
Und als ich Mittagsschlaf gemacht hatte,sass sie wohl einmal kurz neben meinem Kopf,bin gerade wach geworden,als Piepken wegflog.
Da bin ich echt überrascht,nach gerade mal 2 Wochen.
 
Thema: Ich bin so traurig,mein Piepken ist heute gestorben.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben