neue bilderchen der küken und vom neuen

Diskutiere neue bilderchen der küken und vom neuen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wo sind die alle wenn wir hunger haben? isch bin sooooo alleine auf der riesigen hand biddu meine vogelmama?????? hallooooooooo wo...
H

Herzkersch

Guest
http://www.herzkersch.de/geier/kuecken_16.jpg
wo sind die alle wenn wir hunger haben?

http://www.herzkersch.de/geier/kuecken_17.jpg
isch bin sooooo alleine auf der riesigen hand

http://www.herzkersch.de/geier/kuecken_18.jpg
biddu meine vogelmama??????

http://www.herzkersch.de/geier/kuecken_19.jpg
hallooooooooo wo sinnen alle hün?

http://www.herzkersch.de/geier/geier_neu_1.jpg
ich bins, der neue (trick) und hier lass ich mir mal so richtig den löwenzahn schmecken!

http://www.herzkersch.de/geier/geier_neu_2.jpg
und hier sind meine anderen beiden kumpels auch noch mit am schnabbulieren


so, und wenn ihr auch mal wieder dolle bilderchens habt, dann immer her damit :D
 
Ohhh

Wahnsinnig schöne Bilder !!! Sooo klein sind die ...... ooooh da freu ich mich aber schon drauf. :-))))
Vor allem das mit dem Gegenlicht, das dritte Bild ... dieser Flaum... ja echt wie ein "irokese", jetzt weiß ich was Du meinst. :o)

Viel Spaß mit den Kleinen...
Bin mal gespannt, wie sie in einer woche aussehen -- also mehr Bilder bitte. :-)

Boncuk & Fine && Serap & Volker :-)
 
Thema: neue bilderchen der küken und vom neuen

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.563
Quitsche-Ente
Q
K
Antworten
32
Aufrufe
2.483
Santho
S
D
Antworten
11
Aufrufe
1.094
Der Freund aller Tiere
D
K
Antworten
8
Aufrufe
608
kessi
K
Zurück
Oben