halsschmerzen/heiserkeit

Diskutiere halsschmerzen/heiserkeit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - mal ne blöde frage an euch: können kanarien auch halsschmerzen haben??? :? hab heut unserem mops track zugehört und irgendwie war es nicht wie...
H

Herzkersch

Guest
mal ne blöde frage an euch: können kanarien auch halsschmerzen haben??? :?

hab heut unserem mops track zugehört und irgendwie war es nicht wie sonst. er klang richtig heiser. aber den schnabel hat er auch nicht gehalten, er mußte weiter mit tick um die wette trällern, wer der bessere ist. :)

kann mir da jemand weiterhelfen - denn den schnabel kann ich ihm ja nicht verbieten :D

im übrigen isses so, daß wenn er trällert, mir die ohren echt schon weh tun, so laut isses, wenn er mit dem anderen hahn um die holde weiblichkeit buhlt ;)
 
heiserkeit

hallo, herzkersch

also halsschmerzen glaube ich nicht, sonst würde er nicht so
trällern,aber heiser glaube ich schon.hat sich vielleicht ein
bischen erkältet, wenn es nicht besser wird ,kannst du ja mal
rotlicht machen. ich habe auch einen harzerroller, der heiser ist
er war es schon als ich ihn bekommen habe ,scheint kronisch zu
sein. er singt auch sehr leise.ich habe das gefühl, das es
meistens die gelben betrifft.kann dir leider auch nicht mehr
sagen. wünsche dir aber trotzdem noch viel spass mit deiner
bande.

liebe grüsse gina
 
Heiser werden.

Das Heiser werden der Kanarienvögel besteht meiner Meinung darin,wenn der Vogel viel singt sind seine Stimmbänder sehr angespannt.Bei meinen Wasserschlägern die ja auch Laut und kräftig singen,hatte ich das Proplem auch.Meiner Meinung kommt es vom kalten Wasser,weil dann die Stimmbänder angegriffen werden.Seit dem ich meinen Wasserschlägern abgestandenes Wasser gebe,habe ich keinen Vogel mehr Heiser gehabt.Ich halte mein Wasser auf Zimmertemperatur und gebe es nach einem Tag..
 
besserung

hi leute,

es gibt entwarnung bei track - heut hat man von heiserkeit nix mehr gemerkt :p
 
Thema: halsschmerzen/heiserkeit

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
319
Evy
Rosa12
Antworten
8
Aufrufe
1.150
Alfred Klein
Alfred Klein
H
Antworten
7
Aufrufe
1.541
Princess Fluffy
Princess Fluffy
N
Antworten
4
Aufrufe
2.455
Noeller
N
Zurück
Oben