Erfreuliches

Diskutiere Erfreuliches im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Ich wollte mal was Erfreuliches berichten: mein Hahn, der letzte Woche noch ganz kahl war, ist heute schon wieder herumgeflogen. Ohne...
L

Lilly2001

Guest
Hi!

Ich wollte mal was Erfreuliches berichten: mein Hahn, der letzte Woche noch ganz kahl war, ist heute schon wieder herumgeflogen. Ohne Unfälle und ohne Ermunterung von seiner Bibi. Also ohne Nachhilfe. Das Bauchgefieder ist schon fast komplett, nur im Nacken ist noch alles kahl. Ich hoffe, das wird noch.
Abends saßen meine Beiden noch auf ihrem Vogelbäumchen zusammen wie ein Ehepaar. Hätte ich ja nie gedacht, dass die Beiden, obwohl es anfangs soviel Zoff gab, jetzt so lieb zueinander sind. Mit Nachwuchs probieren die es gerade auch wieder, wenn ich eure Bilder so sehe, hoffe ich, dass es jetzt klappt.

Gruss,
Lilly
 
hallo, lilly

da freu ich mich aber für dich und wünsche dir noch viel spass mit
deinen 2 süssen, man könnte sie den ganzen tag beobachten
meine sind auch gerade dabei ein nest zu bauen,das geht,
material rein, material raus.ich hoffe dass sie sich mal bald
endschliessen, zu brüten.ein pärchen hatte schon eier, waren
aber leider unbefruchtet. naja wird schon noch werden, haben
ja noch zeit.ich wünsche dir auch baldigen erfolg.

liebe grüsse gina
 
Na, das sind doch mal gute Nachrichten! :D :)

Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und hoffe, daß sich Eure Wünsche bezüglich Vogelnachwuchs erfüllen. ;)
 
Thema: Erfreuliches

Ähnliche Themen

taubendotle
Antworten
10
Aufrufe
7.067
Matzematze
Matzematze
Anton
Antworten
42
Aufrufe
5.563
isika
I
C
Antworten
3
Aufrufe
1.201
Robbylein
Robbylein
Zurück
Oben