rotfärbung nach mauser

Diskutiere rotfärbung nach mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, meine jungvögel stecken gerade in ihrer jungmauser, ihre eltern mausern auch kräftig vor sich hin. jetzt hab ich allerdings verpennt...
Nicht direkt. Aber dein Geldbeutel:D Oder bekommst du das Mittel umsonst?
erich
 
Hallo,

ich "investiere" gerne in den kleinen Aufpreis für rotes anstatt gelbes Aufzuchtfutter dann habe ich ganz ganze Jahr was schönes zum angucken.
:prima:

...für den Vogel ist es egal, aber ich färbe mir ja auch die Haare :zwinker:

Viele Grüsse
Verena
 
Ok... :) Danke für die Info.
Meine Kanaries haben zwar immer wieder Karotten bekommen, aber von nun an gibts das jeden Tag. :D
 
Hallo

Hab gerade gelesen, das Rotkohlsamen zur Farbbildung gegeben werden können.Hat das schon mal jemand ausprobiert?

es grüßt Hilli
 
Hallo

Ich habs auf einer Knabberstangenverpackung gelesen.. da stand es im Zusammenhang mit Paprika zur Farbgebung.

es grüßt Hilli
 
Thema: rotfärbung nach mauser

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.138
finchNoa@Barbie
F
B
Antworten
8
Aufrufe
3.033
eric
E
Köbes
Antworten
24
Aufrufe
6.825
oevi
oevi
A
Antworten
12
Aufrufe
3.494
Eumo
Eumo
Edwin
Antworten
4
Aufrufe
2.088
Edwin
Edwin
Zurück
Oben