Vertragen sich vier Kanarienhennen?

Diskutiere Vertragen sich vier Kanarienhennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mal eine Frage: Würden sich vier Kanarienhennen auf Dauer vertragen, wenn sie in einer 1,45 m langen Voliere zusammengesetzt werden? Habe zwei...
Also probieren geht über studieren :zwinker:
 
@Jorgo
Ich wollte diese Redensart nicht total entstellen.
Aber wenn Vögel schwanger werden und Babys bekommen, dürfen sie auch Haare haben:D
Die Ferienzeit eben.
Was macht das Wetter bei euch?
erich
 
@Jorgo
Ich wollte diese Redensart nicht total entstellen.
Aber wenn Vögel schwanger werden und Babys bekommen, dürfen sie auch Haare haben:D
Die Ferienzeit eben.
Was macht das Wetter bei euch?
erich

Zimelich hitzig noch bei uns. Je nach Region, sogar Fammenhell nachts und Geile Flugshows den ganzen Tag. Der Higlight 2007 in Griechenland. Wir wollen halt auch mal Rekorde brechen. Waldsterben auf Südländisch was Co2 bei uns in Deutschland schaft. Wird hier per Hand gemacht. Bei uns in der gegend ist nichts dafür aber noch über 40 grad.

Lieben gruss

Jorgo

P.S. Übrigens die Bilder Urlaub 2007 von euch sind wie immer bestens. danke für die Mail.
 
Thema: Vertragen sich vier Kanarienhennen?
Zurück
Oben