merkwuerdige eifarbe

Diskutiere merkwuerdige eifarbe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, welche farbschattierungen koennen kanarieneier annehmen? feebees 4 eier sehen eher beigebraeunlich aus, ist das normal?
C

cleo

Guest
hi,
welche farbschattierungen koennen kanarieneier annehmen?
feebees 4 eier sehen eher beigebraeunlich aus, ist das normal?
 
Hallo Cleo!

Ja, die Eier sind normal, ob sie weiß, hellblau oder hellgrün mit dunklen Punkten oder Kritzeln sind.
 
hab nochmal nachgeschaut, also die eierchen sind unten an der stumpfen seite gesprenkelt braun (ziemlich dicht) und oben doch eher blau.

ich hatte zuvor die eier nur von oben im nest gesehn und da wirkten sie total beige/braun.

danke fuer deine antwort danny.
 
:D das hat schon einige verwirrt *g*

die kanarien legen halt immer schöne bunte "ostereier" ;)
 
es sind meine ersten 'ostereier'. hatte noch nie das vergnuegen echte kanarieneier zu sehen, nur in buechern.

dann ist ja alles klar :)
 
achso *g*

also ich hab mindestens schon 100 stück gesehn und immer sehn die anders aus, das eine Weibchen legt irgentwie immer knall türkise Eier *g* die sehn cool aus !
 
Thema: merkwuerdige eifarbe

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
556
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
485
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.612
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben