Henne macht komische Geräusche

Diskutiere Henne macht komische Geräusche im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute Mein Kanarienvogel Weibchen macht komische Gräusche. Das hört sich an wie krächzen oder so........ Manchmal ist sie sogar unten auf...
X

~Xaviera~

Guest
Hi Leute

Mein Kanarienvogel Weibchen macht komische Gräusche. Das hört sich an wie krächzen oder so........

Manchmal ist sie sogar unten auf dem Boden und hüpft wie eine irre hin und her und krächzt ganz fürchterlich und schlägt mit den Flügeln..........

Was hat das den zu bedeuten??? Im Kanarienvogel Buch steht nämlich nichts dadrüber

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen......:~
 
Machen meine schon mal wenn sie in der Mauser sind und eine alte Feder entweder raus soll oder ein Federkiel quer hängt...dann flattern sie ganz kräftig bis sich das rausgearbeitet hat...ist sie in der Mauser? Ist sie alleine oder noch andere dabei?
 
Ich habe noch einen Hahn bei Ihr im Käfig.....verstehen sich Prima.....
und in der Mauser waren Sie also sind ganz wenig federn noch die beide
verlieren.......aber scheint ja nichts schlimmes zu sein bei meiner Henne....

Danke dir für Antwort

LG ~Xaviera~
 
Machen meine schon mal wenn sie in der Mauser sind und eine alte Feder entweder raus soll oder ein Federkiel quer hängt...dann flattern sie ganz kräftig bis sich das rausgearbeitet hat...ist sie in der Mauser? Ist sie alleine oder noch andere dabei?

das ist mir neu was ich da lese mit dem federkiel. das sie an sich rumzupfen dan schon eher. aber nicht das sie im käfig rum springen auf dem boden. wo hast du den das her?
 
das ist mir neu was ich da lese mit dem federkiel. das sie an sich rumzupfen dan schon eher. aber nicht das sie im käfig rum springen auf dem boden.
wo hast du den das her?[/QUOTE]

von meinen Geiern ;o))) ich mach demnäx mal ein Video wenn die da vor sich hinfalattern. Klar zupfen die aber die flattern dann eher sehr kräftig, hab ich ja auch geschrieben :p und meiner hatte schon mal nen Federkiel quer das hat wohl wehgetan denn mit den komischen geräuschen die er machte bin ich sicherheitshalber zum TA. Die erklärte mir das dann so ähnlich als wenn bei uns (na ja eher Dir also Mann) ein Barthaar einwächst...dat gibbet allet....:zwinker: ist aber schon was her und hab ich seitdem auch nicht mehr beobachtet. Ich habe aber wohl grundsätzlich zuwenig Mineralien zugefüttert, vielleicht hing es damit zusammen...na ja ist ja auch ne andere Geschichte...

@Xaveria was macht die Kleine denn jetzt? alles gut soweit?
 
Hallo Leute , kann es sein das die kleine Kropfmilben hat?
Wie ist die Atmung Algemein ???
 
@ Koelnmarie: Ihr geht es gut!!!!

@ Kurt: Ihr geht es gut. Und Kropfmilbem nee hat sie nicht
war vorkurzem nämlich beim TA und sie sagte dem Vogel geht es bestens.
Und Atmen tut sie so wie es sein soll nämlich normal :zustimm:
 
Thema: Henne macht komische Geräusche

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
923
Mrs.Kitty
M
V
Antworten
20
Aufrufe
2.719
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.228
terra1964
terra1964
Himmelsvogel
Antworten
11
Aufrufe
2.494
Himmelsvogel
Himmelsvogel
Zurück
Oben