Frage zu Mischlingen

Diskutiere Frage zu Mischlingen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ert mal hallo an alle Ich wollte mal fragen ob ich für die Haltung von Kanarienmischlingen auch eine Haltungsgenemigung oder so was brauch wie...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Ert mal hallo an alle

Ich wollte mal fragen ob ich für die Haltung von Kanarienmischlingen auch eine Haltungsgenemigung oder so was brauch wie bei den Wildvögeln ?
 
Der Vogel muss ordnungsgemäß, d.h. mit Artenschutzring (sofern es sich bei dem Wildvogel um einen einheimischen gehandelt hat) beringt sein. Ob man dafür dann auch eine Genehmigung braucht, weiss ich leider nicht.
 
hallo,

was heißt hier auch ?

eine haltegenehmigung brauche ich weder für den einen noch für den anderen.
 
Thema: Frage zu Mischlingen

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.046
kisa
K
S
Antworten
0
Aufrufe
847
steezy
S
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
Zurück
Oben