Buch auf türkisch

Diskutiere Buch auf türkisch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Kanarienvogelbuch allerdings auf türkisch. Wenn ihr eins vorschlagen könnt, wäre es sehr gut...
liebe grüsse auch in die Türkei und güray ich warte immer noch auf die Bilder

Jorgo


Hey Jorgo

schau mal in Kanarien Foto Forum hier

:~

MfG

Güray

P.S. der Torwart war bestochen, ich glaube 10kg Hammelfleisch oder so ;)
 
Neues Kanarienbuch

Hallo zusammen!

Ich war 6 Wochen in der Türkei im Urlaub und habe einen neue Buch in Izmir entdeckt und gekauft. Im Buch ist leider nicht ganz richtig geschrieben. In manche Bilder sind falsche Artnamen geschrieben, wie Kubafinken ein Kanarien wären, Kardinäle ein Zeisig. Im Buch ist auch über Mischlinge geschrieben, wie Kanarien mit Stieglitz, Erlenzeisig, Birkenzeisig, Hänfling, Grünfink, Hausgimpel, Gimpel und Neuweltzeisige, auch in Bilder, auch reine Cardueliden in Fotos.

Kanarya
Tuncel Altinköprü
Özgür
ISBN 975-447-168-1
 

Anhänge

  • kitap.jpg
    kitap.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 13
Thema: Buch auf türkisch
Zurück
Oben