Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab ja 3 Kanarienvögel. Meinen Gloster-Fancy-Hahn, den Hahn von meinem Dad, den er mir versehentlich mitgegeben hat, der aber wieder zu ihm...
T

Tony_&_Co.

Guest
Hallo, hab ja 3 Kanarienvögel. Meinen Gloster-Fancy-Hahn, den Hahn von meinem Dad, den er mir versehentlich mitgegeben hat, der aber wieder zu ihm zurück geht, und dieses Weibchen:

http://img510.imageshack.us/img510/4222/farbkanarie0001tz5.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/4222/farbkanarie0001tz5.8cc94d1339.jpg

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Namen für die Dame, denn mir fällt leider keiner ein.

Das Männchen, das bei mir bleibt, heißt Twister und der Name der Dame sollte möglichst zu seinem Namen passen. (Bsp. anhand meiner anderen Vögel: Tony & Tini, Tweety & Twinky)

Ich würde mich sehr über paar Vorschläge freuen.
 
Hallo Tony_&_Co.

meine Tiere hab ich immer mit dem ersten Namen getauft, welcher mir einfiel als ich das Tier das erste mal gesehen hab.

und das ist ganz eindeutig eine Erna

passt jetzt nicht unbedingt zu deinem anderen vogel, aber für mich schaut die aus wie ne erna. vogel oder zwitscher heißt wahrscheinlich jeder 4. (nichts für ungut)

VG
 
ja, solangsam gehen mir auch die namen für meine kanaris aus. ich hoffe dass mir dann jemand helfen kann.
alex
 
Mir sind auch im Mai die Namen ausgegangen, ich nehm jetzt bei den Hähnen jeden 2te Buchstaben raus und bei den Hennen werden die Namen rückwert gesprochen! Anna scheidet dann zwar aus, aber sind ja noch genug Ednuginuk, Adlaremse wsu. wsu. ups.....:D meine natürlich usw. , usw.........
 
Mensch .. nu hab ich eine Beschäfftigung beim Kaffee trinken... versuche mal die eigentlichen Namen raus zu kriegen.. also.. einen Buchstaben dazu oder wieder vorwärts lesen 8o erscheint mir doch zu schwer.

Früher hatte ich kein Problem mit den Namen.. hab die Namen der Figuren von der Kindersendung genommen,die meine Kinder guckten.. "Hallo Spencer".
 
Mir sind auch im Mai die Namen ausgegangen, ich nehm jetzt bei den Hähnen jeden 2te Buchstaben raus und bei den Hennen werden die Namen rückwert gesprochen! Anna scheidet dann zwar aus, aber sind ja noch genug Ednuginuk, Adlaremse wsu. wsu. ups.....:D meine natürlich usw. , usw.........
Geht doch nix, über Leute die kreativ sind:D
Außerdem kann man auch was für die "Zungenferigkeit" tun:zwinker:
erich
 
Schon mal danke für eure Vorschläge. Ist aber leider noch nichts dabei, was mich ansprechen würde. Ich werde weiter suchen.
 
Twister und Twidl

...dann können Tweety, Twister, Twidl und Twinky auch mal die Partner tauschen 8)
 
Twister + Sternchen
Twister + Tiffi
Twister + Wölkchen
Twister + Thea
Twister + Tomar(spanisch für Twister/Tornado :o) )
Twister + Sister

puh nu muss ich erst wieder ne Runde überlegen, aber vielleicht ist was dabei?
 
Twister + Sternchen
Twister + Tiffi
Twister + Wölkchen
Twister + Thea
Twister + Tomar(spanisch für Twister/Tornado :o) )
Twister + Sister

puh nu muss ich erst wieder ne Runde überlegen, aber vielleicht ist was dabei?

Klingt schon mal gut. Aber Tiffi, Wölkchen und Thea gefallen mir nicht so richtig, denn die reimen sich nicht auf Twister, sie haben aber auch vom Sinn her nix gemeinsam mit Twister.

Tomar ist schon mal gut überlegt, aber Tomar für ein Weibchen? Würde glaub ich mehr zu nem Hahn passen.

Sister ist gut und kommt schon mal in die nähere Auswahl.

Ich danke schon mal für die Mühen der Überlegung. Wäre aber von weiteren Vorschlägen nicht abgeneigt.
 
Hab mich noch nicht entschieden. Tu mich immer sehr sehr schwer mit der Namenswahl.
 
Du kannst Twister ja in "Tissi" umtaufen und die Henne "Tussi" nennen.
-> "Tissi & Tussi" so schlecht klingt das doch gar net ;-)
 
Leider hat sich die Namenssuche erledigt. Denn nach einem Angriff einer ihrer Mitbewohner letzten Donnerstag, ist die Kleine in der vergangenen Nacht verstorben.

Schade. :heul:
 
Thema: Name gesucht!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.495
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
671
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.509
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben