Futter Pellets

Diskutiere Futter Pellets im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Da ich grade in begrif bin die füterung meiner kanreinvögel umzustelle wei l mein bisherier Händler Aufgibt. Habe ich mich mal um...
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
Hallo,

Da ich grade in begrif bin die füterung meiner kanreinvögel umzustelle wei l mein bisherier Händler Aufgibt. Habe ich mich mal um geshen und dabei Die NutriBird Futter Pelets endeckt hat da jemand von euch schon mal erfahrugne mit gemacht ?? Würde mich über jede antwort freuen
 
Hi Andre !!

Da Deine Vögel im Grunde Körnerfresser sind macht es wenig Sinn sie auf Pellets umzustellen.
Wenn, dann vielleicht als Zusatz zum Aufzuchtfutter. Ob es was bringt ?? Keine Ahnung. Der Markt bietet eigentlich schon genug gute Aufzuchtfutter an. Warum also Pellets dem Aufzuchtfutter zusetzen wenn man auch gut nur mit Aufzuchtfuter fährt.

PS: Dein Schreibstil .... :nene: :nene:
 
Thema: Futter Pellets

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
2.128
Megara
Megara
M
Antworten
44
Aufrufe
12.905
bambino
B
Amazonenmama
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Boracay
Boracay
snaky
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben