4 Bilder zum Gucken :-)))

Diskutiere 4 Bilder zum Gucken :-))) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Der stolze Boncuk grüßt Euch alle.... das mit dem Fotografieren hat er langsam kapiert :-) Hier sind unsere bildhübschen 3 Eier ... bald...
B

Boncuk

Guest
Der stolze Boncuk grüßt Euch alle.... das mit dem Fotografieren hat er langsam kapiert :-)
http://www.scifter.de/test/mo-01.jpg


Hier sind unsere bildhübschen 3 Eier ... bald ist es soweit (oder auch nicht) ....
http://www.scifter.de/test/mo-02.jpg


Fine und ihr Schlafzimmerblick....
http://www.scifter.de/test/mo-03.jpg


Hier aus einer anderen Perspektive !
http://www.scifter.de/test/mo-04.jpg

Schönen Abend noch & Ciao, Serap
www.fotoklick.de
 
Tollle Bilder!!
Deine Piepmätze sind wirklich sehr niedlich.
Ich bin gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird.
Du zeigst ihn uns doch??
 
Süss!

Hola Serap!

Ich liebe rote Kanaries ganz besonders - daher habe ich ein Auge auf Dein Finchen geworfen. Total süss!

Bis später

YISIK
 
Na klar !

Ja aber gerne doch 8)
Aber erst noch heißt es einige Tage warten und gucken obs geklappt hat. :s

lg
Serap
 
dikkat

Hi YISIK,

wir haben wohl gerad gleichzeitig geschrieben ...
Na dann mußt Du aber aufpassen, wenn du ein Auge aufs rote Finchen geworfen hast .... Boncuk ist sehr stark & sieht das bestimmt nicht gerne, also DIKKAT. :D

Die Farben haben sich schon leicht verändert, etwas grauer ist die Dame geworden. Farbfutter gibt es bei uns auch nicht.
Soweit ich weiß kann man ein bißchen mit roter Paprika die Farben "pflegen"...
Boncuk war auch viel knatschiger, jetzt viel grau & auch leicht weiß ... ich finde das so "natürlich" viiieeel schöner.

Bis denne,
Serap

Was ist denn das für ne schräge Döner-Seite... *kicher*
 
Ich benutze auch kein Farbfutter. ... äh ... ich meine, ich gebe meinen Kanaris kein Farbfutter!!
Erstens ist mir das irgendwie suspekt und zweitens - wie sähe wohl mein schöner gelber Jüppi aus, wenn er das essen würde?
Und da meine beiden grundsätzlich von allem naschen könnte ich das auch gar nicht trennen!!
 
ohje ohje!!! sind die wieder schön! :D

Kanaribilder sind einfach was schönes.

Wenn es unser Geldbeutel mal wieder mitmacht :~ , kriegen wir nen neuen Scanner und dann gibt es auch Bilder von meiner Vogelbande! :)
 
Original geschrieben von punanika
..da is ne DigiCam aber billiger!


ist das echt eine digicam ? welche denn und wie teuer ? ich will mir eine neue holen !
 
Hallo Punanika!

Ich will auch wissen, wie teuer ein DigiCam ist.:?

Ich will auch meine Vögel im Forum veröffentlichen! :D
 
Thema: 4 Bilder zum Gucken :-)))

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.136
Simonloesch
Simonloesch
Gabi.B
Antworten
27
Aufrufe
2.886
Ponny 01
P
Zurück
Oben