wer von Euch hat Gloster fancy?

Diskutiere wer von Euch hat Gloster fancy? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wer von Euch hat die Art "Gloster fancy"? Möchte einfach wissen, ob nur meine beiden Süßen so ulkig sind oder ob das typisch für diese...
Kann mich nicht erinnern, das du mich angesprochen hast:D
erich
 
ne, angesprochen habe ich dich nicht - wusste da ja auch nicht, dass das zum "Pflichtprogramm" gehört - aber ausgestellt hatte ich dort.
 
Landesschau

Hallo Wichtel unsere Landesschau ist dieses Jahr in Walsrode in der Stadthalle.Walsrode ist ja bekannt durch den großen Vogelpark aber das weißt Du sicherlich.Schönen Sonntag zusammen Heinrich
 
Ja Vogelpark Walsrode ist sehr schön und ebenfalls empfehlenswert.
 
Versehen

Hallo Marina wollte Dir den Ausstellungsort durchgeben,Hab dann Wichtel geschrieben.Macht nichts oder?:) Heinrich
 
Mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe

Hallo Heinrich,

dann frag ich bei der Landesschau mal nach dem "buten Hund", lach. Danke für den Hinweis. Weiß aber nicht, ob ich es wirklich schaffe, hinzukommen. Walsrode ist von Winsen (L.) ganz schön weit weg, hab immer viel um die Ohren. Na wir werden sehen. Auf alle Fälle wünsch ich Dir und Deiner Frau dort sehr viel Erfolge.

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Evi
 
@ Flecken und Glosterfan: Ok, werde es beim nächsten mal beherzigen. @Glosterfan: Hattest du vergangenes Jahr auch Gloster in Köln ausgestellt?
 
Ja habe ich ist ja auch mein Verein, also in meinem Fall Pflicht^^.
Und ja sprich Fleckchen und mich einfach an wenn du kommst.
Apropros willst du dieses Jahr kommen?
 
Am Amfang stand , wenn ich das richtig verstanden habe , das Gloster schneller vertrauen fassen.
Stimmt das????
Wenn einer in dem ''Kanarienschwarm'' das vertrauen zu einem hat gucken sich das die anderen ab????
 
Thema: wer von Euch hat Gloster fancy?
Zurück
Oben