Singschule?

Diskutiere Singschule? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute wollte mal fragen ob mir jemand einen Link für Kanariengesänge oder eine Singschule zum downloaden schreiben könnte.Will meinem...
P

Punkkanarie

Guest
Hey Leute
wollte mal fragen ob mir jemand einen Link für Kanariengesänge oder eine Singschule zum downloaden schreiben könnte.Will meinem Kanarienhahn noch ein paar Gesänge mehr beibringen.
Gruß Dominic:D
 
Hallo Dominic,

erst mal klasse, dass ein 15 jähriger Interesse an Vögeln hat. Hast Du Gesangskanarien oder normale Farbkanarien? Würde mich mal interessieren. Bei Gesangskanarien kannst Du dich an dnr Fachgruppenvorsitzenden des DKB's wenden, der kann dir sicher Auskunft geben. Die Adresse kann ich Dir per PIN zukommen lassen.

Viele Grüße aus "Uneroisa" bei "Brusl"

Elke
 
Hallo Elke,
Erstmal vielen Dank für die Antwort.Habe zwei Farbkanarien (gelb).
Wäre schön wenn du auch eine Adresse für Farbkanarien bereit hättest.
Viele Grüße aus Brusl nach Uneroisa :-)
 
hallo dominic,
wenn du fragen hast kannst du dich direkt an uns wenden.
wir wohnen ja nur ein paar km auseinander.
alex
 
Hallo

Hallo was deinen Hähnen wirklich einen guten Gesang bringt ist eine Nachtigall, das bringt ech´t guten Gesang:zustimm:
 
Gesang

Geb mal auf Youtube.com und gebe Kanarienvogel ein. Dort gibt es auch ein paar Gesangsstücke.

Viel Erfolg
 
Thema: Singschule?

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
789
Fauli
F
Zurück
Oben