Achat Rot Mosaik

Diskutiere Achat Rot Mosaik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, stimmt es das bei Achat Rot Mosaik Kanarien die Henne immer Typ 1 und der Hahn immer Typ 2 ist? Lg Marion.
@Tommi: Rheinländer gibt es nur in weiß und gelb? Wieder was dazugelernt.

- der weiße Vogel mit der Haube, ist zumindest aus einer Verpaarung Dt. Haube gefallen, war der einzige weiße in einem Gelege mit noch 3 roten. Wie auch immer das Zustande gekommen ist - keine Ahnung. Übers Kukuksnest ist wohl keiner geflogen, da er aus dem 2. Gelege von diesem Paar stammt und diese in der Zuchtbox waren:?
 
Hallo

Soll sich das "soll eine werden" darauf beziehen, das der Kanarie noch nicht ausgemausert ist,auf dem Foto? Und es somit abzuwarten wäre ,wie die Haube nach der Mauser aussieht,oder ist auch die Körperform für eine deutsche Haube falsch?

es grüßt Hilli
 
@Tommi: Rheinländer gibt es nur in weiß und gelb? Wieder was dazugelernt.
Das habe ich nicht gesagt, das es sie nur in weiß und gelb gibt! Ich hab gesagt das es in ganz Deutschland, zumindest meines Wissen, keine roten gibt!
 
........, das der Kanarie noch nicht ausgemausert ist,auf dem Foto? Und es somit abzuwarten wäre ,wie die Haube nach der Mauser aussieht.........
Auf den Umstand das aus diesem Gewuschel eine schöne ovale Haube mit kleinem Mittelpunkt entsteht, wie sie bei einer Deutschen Haube gefordert ist, kannst Du wohl warten bis der Vogel seine letzte Mauser macht!
 
Thema: Achat Rot Mosaik

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.028
Fleckchen
Fleckchen
Kanarien
Antworten
6
Aufrufe
2.563
Kanarien
Kanarien
Templeofkanari
Antworten
22
Aufrufe
8.281
Redbird
Redbird
Zurück
Oben