Hallo,

Diskutiere Hallo, im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hat jemand Fotos von Gloster Braun und Schiefer? Lg Marion.
marion83

marion83

Foren-Guru
Beiträge
888
hat jemand Fotos von Gloster Braun und Schiefer?
Lg Marion.
 
Braun u.Schiefer

Hallo Marion was genau suchst Du Corona oder Consort ?Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • Gloster 2007 083.jpg
    Gloster 2007 083.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 29
  • Gloster 2007 006.jpg
    Gloster 2007 006.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 35
  • Picasa 2 055.jpg
    Picasa 2 055.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 28
  • Picasa 2 056.jpg
    Picasa 2 056.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 28
Hallo Heinrich!

Der auf dem zweiten Bild gefällt mir soooo gut! Ist glaub ich auch der den du als Benutzerbild drin hast, oder?

Hätte auch so gern so einen helleren Gloster.
Mein Beiden sind zwar ganz süß, aber es bleibt sich nicht bei den Zwei :D

Schade das du so weit weg wohnst.... :(
 
Hallo Melinda,
in 86... Schrobenhausen gibt es auch Glosterzüchter, weiß aber nicht wie weit das von dir weg ist.
 
Hallo Melinda,
in 86... Schrobenhausen gibt es auch Glosterzüchter, weiß aber nicht wie weit das von dir weg ist.

Hallo

Schrobenhausen währe nicht weit weg, nur leider stimmt die E-Mail Adresse nicht mehr :(
Da ist noch einer aus Rain, aber der wohnt leider 120km weit von mir weg. Ist für mich ein ziemliches Stück zu fahren.

Wenn jemand vielleicht noch einen Gloster-Züchter aus meiner Nähe kennt, schreibt es mir bitte! Danke :)
 
Zu weit

Hallo Melinda das ist leider auch zu weit von mir entfernt Wagenfeld zwischen Bremen u.Osnabrück.Trotzdem gern gesehen Gruß Heinrich
 
Thema: Hallo,
Zurück
Oben