Neue Bilderserie: ein Küken wacht auf & more

Diskutiere Neue Bilderserie: ein Küken wacht auf & more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Heute kann ich Euch mal wieder ein paar Bilder von unserer Truppe präsentieren. Fangen wir mit "Justus" an (hmm, ich glaube, dieser...
@ SERAP

Hola!

Du Schlingel!!! Stellst mich da ja als total kommerzig dar!!!! Hoffentlich meinst Du's nur ironisch - sonst hole ich mir Dein Finchen!!! :S

Aber das mit dem Buch finde ich wirklich interessant, oder findest Du die erhältlichen Bücher so richtig ansprechend?

PS.: Du hattest mir eine pn geschickt, auf die ich auch pn geantwortet habe - und getz!?

UND WIE STEHT'S MIT DIR (EUCH) MIT KEVELAER?

YISIK
 
Hi Yisik!
Mal wieder voll goldig, Justus ist ja echt der süßeste von der Rasselbande (oder die, wer weiß)! Ich experimentiere auch gerade mit einer alten Spiegelreflexkamera rum, die ich bei meinem Vater im Keller gefunden hab, bin mal gespannt, ob von den ersten Bildern überhaupt eins was geworden ist- ne Anleitung für das Teil hab ich natürlich nicht *g*

Was is denn in Kevelaer los? *auch neugierig bin*
 
KEVELAER-Verwirrung!!!

Oooops!

Da habe ich mit "Kevelaer" wohl eeeetwas für Verwirrung gesorgt. Ich dachte, dass das allgemein bekannt wäre.

Also: in Kevelaer findet am Samstag (für einige schon am Freitag abend beginnend) ein Forentreffen statt.

Ich habe das selber nur zufällig entdeckt, als ich versucht habe, die Optionen und Sparten des Forums etwas näher kennen zu lernen.

Leider habe ich darin auch nicht sofort erkannt, ob das Kevelaer-Treffen schon war oder noch kommt. Aber durch ein paar pn's habe ich's raus bekommen und mache nun kurzfristig mit, um wenigstens ein paar von den Leuten, die mir immer so nett auf die Foto-Threads antwortet, kennen zu lernen.

Wenn Du mehr erfahren möchtest - checke doch mal in der "Community" das Forum "Forentreffen" - ausserdem kann ich Dir hier noch den Link von einem Vogelpark geben, an dem wir uns Samstag morgen um 10 h treffen:

http://www.plantaria.de/

Yo, hoffentlich konnte ich die Verwirrung eeetwas verringern

;)

CIAO - YISIK
 
Ach soooo... Das ist aber schade, da bin ich in Nürnberg auf ner Silberhochzeit. Wär bestimmt mal ganz witzig gewesen! Naja vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß wünsch ich Euch auf jeden Fall!
 
Hi Yisik!

Bitte weiter so schöne Bilder machen. Nicht aufhören. Wenn du einen Bildband machst, gehöre ich zu den ersten Käufern!

Gruss,
Lilly
 
@ Lilly 2001

Moin!

Yo, die Buchidee gefällt mir - wie ich schon Canary Gina geschrieben habe: wenn Ihr jemanden kennt, der sich fachlich wirklich super mit Kanaries auskennt: lasst es mich bitte wissen oder stellt bitte einen Kontakt her. Vielleicht könnte man dann wirklich so ein Buch in Angriff nehmen!

Bis später

YISIK
 
Oh ja, das wär's- ein fachlich gutes Kanaribuch UND schöne Bilder! Wir könnten ja auch noch ein paar Anekdoten von unseren Forumsvögeln einstreuen... :D
 
to Khendra

Hola!

Habe heute den ganzen Tag über versucht, Dir eine pn zu senden. Hatte leider ständig die Meldung, dass der Server überlastet sei. Habe Dir über Deine Homepage eine eMail an Deine Hotmail-Adresse gesendet.

Mit dem Buch - das behalte ich im Auge. Werde am Weekend mal bei dem Treffen nach hören, vielleicht sind da ja Cracks dabei. Ansonsten werde ich mal next week einen Aufruf starten.

Die Idee mit den Anekdoten ist super!

Ciao

YISIK
 
Hi Yisik!
Hab Deine Mail erhalten, mußte aber zur Uni und Arbeiten, deshalb hab ich noch nicht geantwortet, das hol ich aber heute oder mrgen noch nach!
 
Thema: Neue Bilderserie: ein Küken wacht auf & more
Zurück
Oben