Neue Bilderserie: ein Küken wacht auf & more

Diskutiere Neue Bilderserie: ein Küken wacht auf & more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Heute kann ich Euch mal wieder ein paar Bilder von unserer Truppe präsentieren. Fangen wir mit "Justus" an (hmm, ich glaube, dieser...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Heute kann ich Euch mal wieder ein paar Bilder von unserer Truppe präsentieren.

Fangen wir mit "Justus" an (hmm, ich glaube, dieser Mini wird sich noch als Dame entpuppen... 8o ), den ich heute (fies, fies) mit der Kamera geweckt habe.

Der Großteil unserer Hähne trällert jetzt schon um 5.30 h los... Die Babies schlafen etwas länger - Gelegenheit macht eben Diebe :p

Auf Bild 1 sieht "Justus" noch wie ein Wollknäuel aus:
 

Anhänge

  • wollknaeuel 01.jpg
    wollknaeuel 01.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 150
Der Blödmann mit diesem klickenden Apparat...

... ist wohl wieder da...
 

Anhänge

  • wollknaeuel 02.jpg
    wollknaeuel 02.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 149
Na,

dann wollen wir mal aufstehen...
 

Anhänge

  • wollknaeuel 04.jpg
    wollknaeuel 04.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 136
"Mein Geschwisterchen -

- kommt wohl auch gerade zu sich:
 

Anhänge

  • zweitgeborener 01.jpg
    zweitgeborener 01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 134
"Geschwisterchen 2 -

hängt schon wieder bei 'Muttern' ab":
 

Anhänge

  • mutter und kind.jpg
    mutter und kind.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 132
"Und unser Nesthäkchen -

sitzt fast immer nur unter der Heizung":
 

Anhänge

  • nachzuegler 01.jpg
    nachzuegler 01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 132
"Ist das meine Mutter?"

"Farblich betrachtet sieht sie uns Vieren doch am ähnlichsten - habe mir aber sagen lassen, dass sie noch Single ist :~
 

Anhänge

  • hübsche 01.jpg
    hübsche 01.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 130
"Mama sieht aus -

- als hätte sie einen Textmarker gefressen..." :(
 

Anhänge

  • grüne 02.jpg
    grüne 02.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 124
"Mein Papi ist 'n Töften!

Der füttert uns den ganzen Tag lang - hier sammelt er gerade für uns":
 

Anhänge

  • tweety salatfest 1.jpg
    tweety salatfest 1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 121
Aber nur so lange ihn

dieser Kerl hier in Ruhe lässt: 8(
 

Anhänge

  • hübscher salatfest 01.jpg
    hübscher salatfest 01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja,

immerhin hat er mit dieser Dame auch drei Küken groß zu ziehen - ist schon OK. Gibt ja immer genug Happi-Happi!
 

Anhänge

  • mami rot 01.jpg
    mami rot 01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 106
"Den hier...

... kann ich gar nicht leiden - er hat sein Auge auf meine Mum geworfen und streitet sich ständig mit unserem Vater....

Na ja - es ist schon wieder viel zu spät geworden für einen kleinen Kanarie wie mich.

Ich freue mich auf Nachricht von Euch - GUTE NACHT

Euer Justus

(ghostwritten by YISIK ;) )
 

Anhänge

  • ich werde bald papa.jpg
    ich werde bald papa.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 106
Hallo Yisik
das hast du ja schon oft genug gehört, aber trotzdem muss ich es auch nochmal sagen wunderbare Bilder :D
(Unser Kanari war auch immer so eine Kugel)

Karin
 
Toll !!!!

YISIK....

Einfach schön, wunderbar... !!!!!!!!! :D

Wie süß das Kleine aufwacht,
verpennt ist,
sich reckt
-- herrlich. :-)


Bitte bitte mehr !!!! :D

Selam,
Serap

...gucks mir gleich nocht mal an... :-)
 
@ KARIN & SERAP

Morgen schön!

Ja, Danke auch - ich find die Kleine auch zu knuffig, aber liebsten würde man sie knuddeln, aber das geht ja leider nicht. Und von positiver Resonanz können wir natürlich nie genug bekommen, zumal wir das ja auch stolz unseren Birdies erzählen! :p

Und logo kommt da noch was nach!!!

By the way - sehen wir uns am Samstag in Kevelaer? Haben uns kurzfristig entschlossen, noch auf den Zug aufzuspringen und dort hin zu düsen.

Also - evtl. bis Samstag, ansonsten auf bald im Forum!

@ Serap: mit dem RAW-Format habe ich mich jetzt notgedrungen selber beschäftigt: TROTZDEM: Tips kann ich da schon noch gebrauchen ;)

So long

YISIK
 
neue bilderserie

hallo yisik

ich kann auch nur sagen, einfach spitze, eins süsser als das andere, du solltest ein buch davon machen.freue mich schon wieder auf die nächste serie.


liebe grüsse gina
 
@ Canary Gina - Buchidee...

Hola!

Ja, da habe ich auch schon drüber nach gedacht. Da ich neben der Fotografie auch seit elf Jahren schreibe, wäre das gar nicht soo undenkbar.

Zumal ich die Kanarienbücher, die es so auf dem Markt gibt, nicht sooo toll finde (natürlich gibt's Ausnahmen!). Oft hat man den Eindruck, dass die immer nur neu auflegen, weil die Bilder so old school aussehen.

Nachteil: was den textlichen Inhalt betrifft, könnte ich ihn zwar gut schreiben, aber mangels Fachwissen nicht verantworten!!!

Aber vielleicht ist es trotzdem 'ne gute Idee - wenn es hier im Forum Kanarienprofizüchter oder gar Tierärzte gibt - könnte man sowas ja gemeinsam aufziehen.

Falls Du da jemanden kennst, könntest Du gerne mal für Kontakt sorgen :p

Und weiter: die nächste Serie kommt bestimmt!

Ciao

YISIK
 
oder oder oder !!!

Hey YISIK,

Du kannst ja auch einen schönen Kanarien-Kalender für 2003 machen !!
Oder Memorie-Spiel, Lesezeichen, Mouse-Pad, T-Shirt, kleines Buch der Kanarien-Bilderserien... oder oder oder !!

:D:D:D:D

Grüße,
Serap :D
 
huhu...

ja mensch sind die putzig =)

Also die Mama gefällt mir sehr, vom Gefieder, Farbe und die Form, süße Mama :D
 
Thema: Neue Bilderserie: ein Küken wacht auf & more

Ähnliche Themen

Zurück
Oben