Umfrage

Diskutiere Umfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, möchte mal eine Umfrage starten zum Thema Alleinhaltung oder Artgenossen. In Büchern steht noch häufig, dass Kanarien...
also heute morgen wäre der beinahe von selbst reingekommen. Leider war die Türe zu und somit ... naja, der ist gegen die Scheibe geflogen (aber ich habe ihn weder angelockt noch sonstwas ...
 
also heute morgen wäre der beinahe von selbst reingekommen. Leider war die Türe zu und somit ... naja, der ist gegen die Scheibe geflogen (aber ich habe ihn weder angelockt noch sonstwas ...

Stell ihm doch bitte nen Käfig mit Futter draußen hin, wenn der schon so verzweifelt ist, dass er gegen die Scheiben fliegt, wird er es draußen sicher nicht mehr lange machen. :( Und bei dir hätte er es doch schön kuschelig warm und sicher ...
 
Futter steht draußen ja! Heute morgen ist er dann an die offene Tür geflogen, hat sich aber nicht reingetraut (ich war weiter weg im Flur, also ich denke nicht das ich ihn abgehalten habe). Türe stand weit offen, die zwei im Käfig haben gezwitschert wie wahnsinnig, aber er wollte nicht so wirklich. Mal sehen, ich lasse diese Woche die Türe einfach morgens auf und dann mal sehen.
 
Thema: Umfrage
Zurück
Oben