Wenn aus dem befruchteten Ei was schlüpft....

Diskutiere Wenn aus dem befruchteten Ei was schlüpft.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo !! *wink* Was den Nestplatz betrifft, war unsere Henne sehr wählerisch ! Wir wissen ja jetzt, daß 1 Ei befruchtet ist & hoffen auch, daß...
Hi Serap!
Wie gesagt, ich hab nicht wirklich gesehen, daß er bzw sie das Ei gelegt hat. Meine Mom streitet das vehement ab, ihr geliebter Brösel kann doch kein Mädchen sein! :D
Ich hab sie nie vögeln sehen, nö, deshalb dachte ich ja schon, der Kleine sei zu blöd... Aber ich bin ja morgens, wenn das so stattfinden soll, meistens im Land der Träume!
Brutneid, hm, na vielleicht ist er ja trans***uell? Keine Ahnung, ich wart mal ab, ob ich ihn vielleicht doch noch beim Eierlegen "erwische". Gesungen hat er übrigens wirklich gut! Deshalb hab ich ja auch immer gedacht, ich hätte einen Hahn...:s
Also wenn das Kleine bei Euch ein Hähnchen sein sollte, und ihr wollt ihn abgeben, dann nehm ich ihn gern! ;)
 
Fotos folgen

Danke für die Glückwünsche. :D
Klar, Fotos folgen --- ganz bald !! :)

Es bleibt also nach wie vor spannend bei Euch... Brösel oder Bröseline....
Klar, wir bleiben in Kontakt... wenn ein Hahn für Euch aktuell wird & unser Piepser ein Hahn ist, wäre das ja quasi perfekt !!
Jetzt wollen wir aber erst mal hoffen, daß es sich gut & gesund entwickelt etc... :)

Liebe Grüße & bis bald, Serap
 
Thema: Wenn aus dem befruchteten Ei was schlüpft....
Zurück
Oben