Fressen Kanarienvögel Knaulgrassamen?

Diskutiere Fressen Kanarienvögel Knaulgrassamen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich gebe meinen Wellensittichen (die in einem anderen Zimmer leben als die Kanarien) gelegentlich zusätzlich zum "Normalfutter"...
M

Marlo

Guest
Hallo,

ich gebe meinen Wellensittichen (die in einem anderen Zimmer leben als die Kanarien) gelegentlich zusätzlich zum "Normalfutter" Knaulrassamen.
Ich habe es versucht bei den Kanarien, aber mir scheint, sie rühren sie nicht an.

Was sind Eure Erfahrungen?
Gruß Marlo:?
 
Aber gern

Hallo,meine Gloster lassen alles andere liegen wenn sie Knaulgrassamen bekommen können.Wenn die Zeit da ist füttere ich es in allen Reifestadien
Grüße Heinrich
 
Thema: Fressen Kanarienvögel Knaulgrassamen?
Zurück
Oben