Mit Vorliebe Eier

Diskutiere Mit Vorliebe Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie oft können/sollten Kanarienvögel in der Woche gekochtes Eiweiß essen und wie sieht es mit zerkleinerter Eierschale im Futter aus? Bekommen die...
B

bandos

Guest
Wie oft können/sollten Kanarienvögel in der Woche gekochtes Eiweiß essen und wie sieht es mit zerkleinerter Eierschale im Futter aus? Bekommen die Kanarienvögel die zerkleinerte Eierschale im Schnabel gegessen?
 
Eierschale ist okay, aber gekochtes Eiweiß würde ich gerade im Winter nur sehr sparsam geben.
 
Hallo!

Eifutter macht triebig und sollte daher jetzt in der Ruhephase reduziert werden.
Im Frühjahr, wenn die Brutzeit beginnt, kannst Du davon wieder etwas mehr anbieten.
 
Vielen Dank für den Hinweis, eigentlich hatte ich nicht vor zu züchten - auch nicht im Frühjahr ... :zwinker:
 
Thema: Mit Vorliebe Eier

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.000
xxpetra
X
B
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Kade1301
K
T
Antworten
13
Aufrufe
1.578
koppi
koppi
A
Antworten
7
Aufrufe
1.618
anja2606
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Wolfram
Wolfram
Zurück
Oben