Beringung

Diskutiere Beringung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Kanari hat es nun endlich geschafft seinen Ring loszuwerden, ich habe in der Suchfunktion nur gefunden das 06 heisst 2006 usw. Der...
limone

limone

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,
mein Kanari hat es nun endlich geschafft seinen Ring loszuwerden, ich habe in der Suchfunktion nur gefunden das 06 heisst 2006 usw. Der Ring ist blau und es steht nur eine 8 darauf,kann damit gar nichts anfangen.

gruss + danke aus Berlin
 
Wenn nur die 2 Zahlenkombinationen drauf sind, ist das kein Verbandsring; also ist der Vogel von einem Hobbyvermehrer und du hast keine Züchternummer, die zumeist 5 oder 6 stellig ist. Ergo keine Herkunft feststellbar!
 
schade, trotzdem vielen dank für die antwort
 
Thema: Beringung

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.768
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.529
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.669
speedcats
speedcats
A
Antworten
36
Aufrufe
3.973
oevi
oevi
Zurück
Oben