Ein Wunder am ersten Tag gingen sie sofort wieder zum Käfig zurück.

Diskutiere Ein Wunder am ersten Tag gingen sie sofort wieder zum Käfig zurück. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :prima:Ich habe meine 2 tollen seit 2 Tagen. Gestern als ich sie gekauft hatte, gabs am Abend gleich mal ne Flugstunde und nach paar Minuten...
S

Stjepan

Guest
:prima:Ich habe meine 2 tollen seit 2 Tagen.
Gestern als ich sie gekauft hatte, gabs am Abend gleich mal ne Flugstunde und nach paar Minuten gehen sie von alleine in den Käfig :p
Ich brauch damit keine Eingewöhungsphase. :prima:
Wenn die Fliegen ist das wie ein Ventilator für mich wegen den Flügen wisst ihr ja schon.
Aber am liebsten hüpfen se auf der Küche rum:p
Oder auf der sehr langen Pflanze was für eine das ist weis ich nicht:nene:
Sollte ich sicherheitshalber die Pflanze fotogrofieren und einer von euch kann mir sagen welche das ist ?
 
Hallo

das ist ja schön... dann macht das fliegen lassen ja noch mehr Spaß.
Was die Pflanzen betrifft,kannst du mal hier nach sehen,

es grüßt Hilli
 
Glück gehabt das ist keine Giftige Pflanze :dance:
Können die daran fressen wie sie wollen:) und klettern.
 
hi..

ja ich habe mir vor 1 woche auuch erst 2 kanaris (1 hahn und 1 henne) vom züchter gekauft die waren garnicht zutraulich und bei den flugstunden wollten se am liebsten gar nich mehr rein oder wussten net wie man rein kommt aber jetzt habe ich vorgestern eine henne von meiner freundin bekommen jedoch nich vom züchter sondern von einer zoo handlung und die fliegt selber immer in den käfig und somit folgen ihr die anderen 2 immer.. und jetzt habe ich ggestern noch eine henne vom züchter gekauft und die is sehr zutraulich was mich nach so kurzer zeit wundert und die kommt mir immer zugeflogen und deswegen folgen ihr die anderen 3 auch :dance:
 
:prima:Ich habe meine 2 tollen seit 2 Tagen.
Gestern als ich sie gekauft hatte, gabs am Abend gleich mal ne Flugstunde und nach paar Minuten gehen sie von alleine in den Käfig :p

Meine zwei habe ich zwar nicht so früh rausgelassen, aber die sind damals auch sehr schnell wieder im Käfig gewesen.
Ich würde nur nichts darauf verwetten, dass es so bleibt.:p
Denn einige Tage später wollten die bei mir gar nicht mehr in den Käfig (oder besser gesagt, die wollten dann nicht mehr in den Käfig, als es draußen schon dunkel wurde).
Die haben sich lieber zwei Plätze jeweils an den beiden Ecken der Gardinenstange gesucht und sind dort eingepennt.
Da ich die nicht einfange sind die auch erst am nächsten Tag zurück in den Käfig.
Mittlerweile ist es so, das Milosh ein kleiner Käfighocker geworden ist und Jenova lieber auf den Käfig herumhüpft.
Sobald man die anspricht (aus Spass z.B. du sollst in den Käfig:D) kommt höchstens ein freches Piepen und die hüpft dann fröhlich wie sie ist weiter herum.

Bin ja mal gespannt, wie das noch so bei deinen Kanarien wird.
 
Thema: Ein Wunder am ersten Tag gingen sie sofort wieder zum Käfig zurück.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.039
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.138
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.284
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben