Zu viel Obst = Frühere Brutzeit ???

Diskutiere Zu viel Obst = Frühere Brutzeit ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leutz.. Ich gebe meinen Kanaris ziemlich oft was zu Füttern und nun ja, ich hab iwo gehört das bringt die schnell zum brüten!? Stimmt Das...
K-Pete

K-Pete

Mitglied
Beiträge
66
Hey Leutz..
Ich gebe meinen Kanaris ziemlich oft was zu Füttern und nun ja, ich hab iwo gehört das bringt die schnell zum brüten!? Stimmt Das? :+klugsche:idee:
 
Oh sry mit Futter meine ich Grünzeug z.B. Äpfel, Gurken & Paprika!
 
ich glaube das gibt vielleicht eher durchpfiff.
alex
 
Weniger ist mehr. Ein- bis zweimal die Woche reicht momentan aus.
Schau auch mal in die Vogel-FAQ, Abteilung Kanarienvögel www.vogel-faq.de, da klären sich viele Fragen von selbst.
 
Thema: Zu viel Obst = Frühere Brutzeit ???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.786
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.359
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben