Neue Partnerin für Gizmo

Diskutiere Neue Partnerin für Gizmo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich brauche gerade mal ein paar gedrückte Daumen für ein Vogel-Happy-End.:zustimm: Da meine kleine Odette ja verstorben ist, suchte ich...
klumpki

klumpki

Vogelgouvernante
Beiträge
4.791
Hallo,

ich brauche gerade mal ein paar gedrückte Daumen für ein Vogel-Happy-End.:zustimm:
Da meine kleine Odette ja verstorben ist, suchte ich eine ältere Dame für meinen achtjährigen Gizmo.

Jetzt habe ich diese Süße hier entdeckt, 3,5 Jahre alt und ebenfalls Witwe.
Sie lebt noch in Aschaffenburg und wir basteln an einem Transport, der für das Vögelchen kein Risiko beeinhalten darf. Sie soll ja ohne Lungenentzündung hier einziehen.

Ich habe hier schon unter Transporte einen Thread eröffnet und auch bei der Mitfahrerzentrale eine email geschaltet, jetzt kommen Eure Däumchen ins Spiel. Oder fällt jemandem noch eine Lösung ein?:idee:

http://images.dhd24.com/16649500.jpg
http://images.dhd24.com/16649505.jpg
 
Hallo Monika,
du hast alles mögliche gemacht, hier werden Daumen und Krällchen für den Transport gedrüclt.
Charmante Witwe, die deinem Gizmo Gesellschaft leisten soll.
LG Iris
 
So, Daumen drücken hat sich hier erledigt.
Die kleine Henne hat in näherer Umgebung wohl ein Zuhause gefunden und muss so nicht 100 Km transportiert werden, da muss mein Gizmo sich noch ein bisschen gedulden (und ich auch).:+keinplan
 
Thema: Neue Partnerin für Gizmo
Zurück
Oben