neuer im bunde...

Diskutiere neuer im bunde... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - yisik , du bist es schuld :) jajajaja... habe gestern einen kanarien hahn erworben, der erst mal in quarantaene sitzt. sein name ist...
Buchfinkin finden...

Hi Giga!

Ach, Dein armer Finke - ich sehe jeden Tag sooooo viele Buchfinkenpaare. Die Damen sind doch bräunlich, oder? Vielleicht hast Du ja eines baldigen Tages das Glück, dass sich eine Dame zu Dir verirrt - oder kann man die auch kaufen? Vielleicht in so einer Vogelaufzuchtstation?

Nun denne,

wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Ciao

Marc
 
Hallo Marc!

Ja, die Buchfinkenweibchen und -jungen sind graubraun! :D

In Kleinanzeigen von hier und andere Websiten gibt es die nachgezüchtete einheimische Vögel mit Ausnahmegenehmigungen abzugeben! Ich habe schon einige Inseraten, die jemand die Buchfinken abgeben wollen, gelesen!
 
er ist fehl gepraegt...

ich habe ja auch daran gedacht wie es mit einer buchfinkenhenne waere, aber da er handaufgezogen ist, ist er auf mich gepraegt, und ich bin mir unsicher ob er ueberhaupt eine henne anbalzen wuerde. also lass ich es lieber.
 
@ Cleo - keine Erfahrung!

Hi Giga!

Hmm, damit könntest Du natürlich richtig liegen. Obwohl ich's persönlich (wenn gleich ich unerfahren bin) drauf ankommen lassen würde, wenn es der Zufall wollte - und Du einer Buchfinken-Henne aus einer Notsituation helfen könntest. Ich denke mal, die Natur sucht sich schon ihren Weg. Ist doch meistens so.....

Ciao

YISIK
 
Thema: neuer im bunde...
Zurück
Oben