Neuzugang eingliedern

Diskutiere Neuzugang eingliedern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in der nächsten Woche ist die (hoffentlich letzte) Kontrolluntersuchung eines Kanaries. Der hat die Behandlung ganz gut überstanden und...
P

papplöffel

Guest
Hallo,

in der nächsten Woche ist die (hoffentlich letzte) Kontrolluntersuchung eines Kanaries. Der hat die Behandlung ganz gut überstanden und piepert nun so vor sich hin.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=154452
(Übrigends, der zweite Vogel den ich mit ihm erworben hatte ist an Megabakterien gestoben... und der Hahn hat sich als Huhn herausgestellt.)

Da ich nicht so ganz genau weiss ob Hahn oder Henne bin ich etwas unsicher, er "singt rum" irgendwie aber nicht so richtig wie die anderen Hähne, eher wie meine beiden singenden Hennen.

Die anderen Vögel sind in einem Vogelzimmer untergebracht, sie haben 24h Freiflug. In diesem Zimmer habe ich auch grosse Zuchtboxen.
Ich denke, ich werde ihn zuerst in so einer Box in das Zimmerbringen und nach ein paar Tagen rauslassen.

Was haltet Ihr davon? :?

2 meiner Holländer Hähne sind sehr dominant. Da der/die Neue nicht so geschickt in seinem Käfig herumturnt, denke ich, dass er auch kein guter Flieger ist. Wie würdet ihr sie zusammenbringen?

Danke und viele Grüsse
Verena
 
Thema: Neuzugang eingliedern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben