Hahn baut und besitzt Nest??

Diskutiere Hahn baut und besitzt Nest?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo.. hab da mal nun eine Frage... Habe zwei Kanarienvögel vor einiger Zeit gekauft...die beiden waren sehr jung und daher keine...
Da bin ich auch mal gespannt. Es sieht auch nicht so professionell aus was der Hahn da macht, aber er lässt sich manchmal kaum vom Nest verjagen...
 
Wenn du nicht weisst,wer der Hahn und wer die Henne ist,wieso kannst du sowas sagen?



oder noch schlimmer.



Es ist ja kein Wunder dass die neuen Vogelliebhaber sich irren und verunsichern,wenn so ein Schwachsinn von einem bestiegenen Hahn oder ein Zwitter erzählt wird.
Solche Amenmärchen sollen einfach vom Moderatoren gelöscht werden,sie gehören nicht in der Kanarienhaltung.
@Limo§Mimi:
Es ist eine ganz einfach Geschichte bei dir,du musst einfach warten,bis Balzzeit(März) kommt,dann wird einiges klar.
Die Hähne legen keine Eier,singen,dann besteigen die Hennen,können selten sowie gar nicht am Nestbau sowie Brut teilnehmen.
Die Hennen singen selten,lassen sich von den Hähnen besteigen,legen Eier,bauen ihr Nest und brüten.



ja ich entschuldige mich dafur und ich möchte auch sagen das ich jetzt herausgefunden habe welcher Vogel der Hahn ist.
 
ja ich entschuldige mich dafur und ich möchte auch sagen das ich jetzt herausgefunden habe welcher Vogel der Hahn ist.

Ich danke dir auch für deine Antwort,somit wird wenigstens dein Rätsel gelöst,was vielen neuen Vogelliebhabern helfen würde und nicht in die Irre leitet.was der Treaderöffner nicht gemacht hat,deshalb bist du ja das erste Opfer...:D
 
Für die neuen Vogelliebhaber,die jetzt schon oder später in diesen Thread stolpern,damit für sie das Rätsel vom dem Threadsersteller nicht als Fragezeichen oder zur Unsicherheit führt.schreibe ich diesen Beitrag.
Ich denke solche Threads,die eine Problematik der kanarien stellen,sollte man bis zum Ende verfolgen,dass andere auch was davon lernen.

Wie ich schon direkt beim Posting 2 vermutet habe,und wie der Threadersteller mittlerweile schon festgestellt hat,handelt es sich hier um zwei Hennen.
... es scheinen allerdings wohl zwei Weibchen zu sein..
hier ist ihre Bestätigung
 
Thema: Hahn baut und besitzt Nest??

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
943
neuer gloster
N
L
Antworten
3
Aufrufe
1.357
gloster63
gloster63
W
Antworten
12
Aufrufe
1.466
viviane
V
A
Antworten
16
Aufrufe
1.747
Arwen2808
A
Zurück
Oben