Angebrütet?

Diskutiere Angebrütet? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,ab wieviel Stunden gilt ein Ei als angebrütet? Wenn sie es morgens legt kann ich es abends noch rausnehmen? Gruß Michael
M

Michilee

Guest
Hallo,ab wieviel Stunden gilt ein Ei als angebrütet?
Wenn sie es morgens legt kann ich es abends noch rausnehmen?

Gruß Michael
 
Hallo gfiftytwo,
ich wäre so um 17 Uhr immer zuhause.
Ist da das Ei schon angebrütet und kann dann nicht mehr rausgenommen werden?

Gruß Michael
 
also kannst rausnehmen, bis Leben im Ei entsteht dauert es noch viel länger.Das eigentliche Problem sehe ich nur darin, das es um 17 Uhr schon dunkel ist, und wenn die Henne gestört wird, ist es auch nicht förderlich
 
Weiß denn niemand genau ab wann ein Ei als angebrütet gilt.

Gruß Michael

Nein, weil jede Henne anders auf ihren Eiern sitzt. Die eine Henne brütet ab dem ersten Ei schon fest, die andere erst ab dem kompletten Gelege.
Du hast doch deine Antwort schon bekommen! Du kannst auch abends das Ei noch entfernen.
 
Thema: Angebrütet?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
2.725
Katrin_
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.319
murcielagoe
M
H
Antworten
6
Aufrufe
32.666
hermann76
H
Zurück
Oben