Wie könnten die Küken von meinen Kanarien aussehen?

Diskutiere Wie könnten die Küken von meinen Kanarien aussehen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, Wir haben ja schon seit einigen Jahren Kanarienvögel. Ein Traum von mir wäre es einmal Küken von meinen Mäusen zu bekommen...
Wo kommt denn das Ha in deinem Zitat von mir Zitat her? egal

Also ich weiß es so ,dass Hennen nicht in braun spalterbig sein können.Entweder sind sie Braun oder Schwarz oder Achat.. aber eine z.B Achat kann doch nicht spalterbig in braun sein.
Ups........ das Ha kommt von Hallo, hab ich wohl nicht richtig gelöscht!8)
Hennen können natürlich nicht spalterbig in braun sein, im gegensatz zu Hähnen! Beim genauen Lesen hätte ich auch selbst drauf kommen können, das Du Hennen meinst!:~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....genau.... Hättest aber Hallo stehen lassen können,klingt doch freundlich :D

Aber ich habe da auch wieder toll geschrieben.. :D Der Kaffee wirkt noch nicht.Hab auch vergessen einmal das Wort "Zitat" zu löschen.
 
puuh...8o und ich dachte schon du wolltest es nu genetisch erklärt haben ,warum das so ist ..
 
oh hab das Henne hinter Achat vergessen...:D :? das bezog sich auf das davor... aber es steht doch eine.
Wo kommt denn das Ha in deinem Zitat von mir Zitat her? egal

Also ich weiß es so ,dass Hennen nicht in braun spalterbig sein können.Entweder sind sie Braun oder Schwarz oder Achat.. aber eine z.B Achat kann doch nicht spalterbig in braun sein.

Stimmt natürlich sory das ist meine fehler gewesen, die braune birgne mich immer noch durcheinander...
 
Thema: Wie könnten die Küken von meinen Kanarien aussehen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben