Twipsy hatte einen Unfall

Diskutiere Twipsy hatte einen Unfall im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute ! Mein kleiner Twipsy hattte einen Unfall den er nicht überlebt hat:nene: Er wurde 9 Jahre alt. Es passierte bein Staubsaugen. Um...
Der Vergleich mit dem Opa ist ja wohl ziemlich daneben... :k

also ich finde den vergleich toll:beifall:!!nur weil ein kanarie kleiner ist als ein mensch heißt das nicht das man ihn einfach in eine biotonne werfen kann.wenn man sein tier geliebt hat dann soll man ihm danken.es werden immer menschen bevorzugt warum soll ein tierfreund nicht dies beenden und dem tier ein würdiges begräbnis bieten.

lg pünktchen

und es tut mir wirklich leid mit deinem vogel!:traurig::traurig:
 
Mir geht es nichtmal darum, dass jemand seine Vögel in die Biotonne wirft, das bleibt jedem selbst überlassen, ob welche Art von Abschied er braucht. Ich finde nur die Art, dies in einem Beitrag, in dem jemand um seinen Vogel trauert, mit diesen Worten darzustellen. Sowas ist nicht nur dem Vogel, sondern auch dem trauernden Menschen gegenüber etwas respektlos. Wie Hilli schon sagte, bedeuten manchen ihre Tiere mehr als Menschen, ich würde auch meinen Hund nach meinen Eltern und meiner Schwester als das wichtigeste in meinem Leben bezeichnen und würde mir da jemand nach seinem Tod sagen ich soll ihn in die Biotonne werfen, weil es ihm eh egal ist, fände ich das nicht besonders witzig. :traurig:
 
Hallo Leute,

ehrlich gesagt finde ich diesen Diskussionsverlauf absolut niveaulos.
Ihr solltet aus einem traurigen Thema nicht noch ein grausigles draus
machen.

Hallo Jens,

es tut mir sehr leid um dein Vögelchen, aber so kleine Haustiere ( vielleicht noch handzahm ) leben halt sehr gefährlich. Problematischerweise verlieren sie meist ihre natürliche Scheu und man muß ständig wachsam sein. Unsere beiden Kanarien haben auch nur Knete im Kopf und lümmeln an den unmöglichsten Orten umher.

Gruß, Silvio.
 
Thema: Twipsy hatte einen Unfall
Zurück
Oben