Leckerchen?!

Diskutiere Leckerchen?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöschen... also ich verwöhne meine 3 Süßen gerne mit Obst und Gemüse... Natürlich nur 1x die Woche um diese Jahreszeit versteht sich;)...
Ich hab aus Paprikakernen vor Jahren kleine Pflänzchen gezogen (wollte dicke fette Paprika ernten :D)... und hatte diese Pflänzchen auf dem Fensterbrett in jenem Zimmer stehen, wo auch meine Vögel zu Hause sind. Die Vögel waren total heiß auf die Paprikapflanze und fraßen sie kahl. Ich dachte mir nichts dabei und hab ein Heidenglück gehabt, wie ich jetzt weiß. Denn ich erfuhr dann hier im Forum, dass die Paprikapflanze als Nachtschattengewächs giftig ist 8o

Glück gehabt, dass die Pflanzen noch sehr klein waren.
 
Thema: Leckerchen?!

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2.857
Pinogina
P
R
Antworten
12
Aufrufe
4.122
Ginadiekleine
G
P
Antworten
13
Aufrufe
1.675
Schano2
Schano2
F
Antworten
11
Aufrufe
1.900
Zeitungsente
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben