Vogelkäfig umgetauscht!

Diskutiere Vogelkäfig umgetauscht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi nochmal,da ihr alle mir sagten dass mein Käfig Nr 3 zu klein für ein Pärchen ist habe ich mir Heüte ein Größeres geholt!Mase 71L 38 B 60 h,ich...
S

Santina1

Guest
Hi nochmal,da ihr alle mir sagten dass mein Käfig Nr 3 zu klein für ein Pärchen ist habe ich mir Heüte ein Größeres geholt!Mase 71L 38 B 60 h,ich hoffe das ist jetzt ok für 2:zwinker:denn das gleiche hatte ich schon,also ich hab jetzt 2 gleiche Käfige!stimmt ja schon wenn mann die Käfige vergleicht,war das andere mit 54 länge und 65 höhe schon etwas zu winzig.
 
Thema: Vogelkäfig umgetauscht!

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.339
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.378
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.714
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben