BILD: Wie sehen die Flügelchen am 6. Tag aus ??

Diskutiere BILD: Wie sehen die Flügelchen am 6. Tag aus ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Guckt mal, ich wollte Euch zeigen, wie es mit den Flügelchen am 6. Tag losgeht !! Heute morgen war da noch sooo wenig, da passiert...
B

Boncuk

Guest
Hallo !

Guckt mal, ich wollte Euch zeigen, wie es mit den Flügelchen am 6. Tag losgeht !!
Heute morgen war da noch sooo wenig, da passiert echt irre viel an nur einem einzigen Tag...
Die erfahrenen Halter unter uns kennen das natürlich, aber für alle Anfänger wie mich wollte ich das Bild mal reinstellen. :D
Hm, den Kropf konnte ich nicht so gut aufnehmen, folgt aber noch, war wieder zum "Platzen" groß heute :D :D

Quatlitätstechnisch ist das Foto grottenschlecht, ich habe die Digi fälschlicherweise auf ein mieses Format eingestellt & mußte mich mit der Aufnahme sehr beeilen, wollte Fibo schnell wieder zurück ins Nest legen. :)

Das Bild habe ich vor dem Häufchen gemacht, den es auf meiner Hand hinterlegt hat. 8o

LG Serap

http://www.scifter.de/test/son.jpg
 
Hallo Serap,

die Flügel sind aber schon echt weit.
Der Ansatz der Federn ist sehr gut zu erkennen.
Ich habe zur Zeit Nymphenbaby`s und da sind die Ansätze bei dem 8 Tage alten
Küken noch nicht zu sehen.

Klasse Vergleich ..danke

Ach ja, und: die Häufchen auf der Hand kenn ich auch nur zu gut,
mein Kleiner "bedankt" sich immer beim Füttern mit einem "satten" Häufchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt schon erstaunlich mit den Flügelchen!

Piwi, wie lang braucht denn so ein Nymph bis er ausfliegt?
 
Original geschrieben von Khendra
Piwi, wie lang braucht denn so ein Nymph bis er ausfliegt?

Tja, wenn ich das wüßte :D

Habe doch nie damit gerechnet, daß ich überhaupt bei den Nymphen Nachwuchs bekomme :D

Ich laß es Euch wissen, wenn die ersten Versuche gestartet werde :D :D
 
@ Piwi

Hola!

Total süss - so ein Würmchen! Aber: ich könnte das gar nicht: anfassen!

Halt uns bildtechnisch doch bitte auf dem laufenden.

Ciao

YISIK
 
Oh Gott wie klein

Oh mein Gott Piwi --- wie klein es ist !!
Echt, bin grad hin und weg.
Da sieht man doch bei Dir auch schon die ersten Federn am Flügelchen...
Ja, mich würde die weitere Entwicklung auch interessieren.
Auf dem 2. Foto sieht es echt aus wie eine "Puppe". :)

lg
Serap
 
Yo!

Sieht aus wir Porzellan!

Gib's zu Piwi - dat hasse vom Flohmarkt, Du kannst uns doch hier nicht verkohlen :S

YISIK
 
Re: @ Piwi

Original geschrieben von YISIK
Total süss - so ein Würmchen! Aber: ich könnte das gar nicht: anfassen!
Ja ja, die Männer :D
Mein Mann traut sich auch nicht, also bleibt es an mir "hängen" *grins*
 
Hihi

Ha ha ... bei uns genau das gleiche !! :))
Ist wohl der Mutterinstikt ? :D

LG Serap
 
Gut möglich, Serap! *g*

Das Kleine hat wirklich ein Schnäbelchen wie aus Porzellan!

Die Nymphis scheinen aber wirklich ein bißchen langsamer zu wachsen als die Kanaris, was? Tja, und wenn meine Kükis es schaffen, werd ich Euch demnächst auch sagen, wie schnell sich Meisen entwickeln :s
 
Thema: BILD: Wie sehen die Flügelchen am 6. Tag aus ??

Ähnliche Themen

J
Antworten
38
Aufrufe
4.026
Jens-Manfred
J
O
Antworten
6
Aufrufe
808
Owl2911
O
R
Antworten
14
Aufrufe
1.427
Alexandra
Alexandra
Zurück
Oben