Keine Besserung

Diskutiere Keine Besserung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, ich habe euch doch vor einigen tagen erzählt das mein kanarienvogel krank ist. ich habe mittlerweile euren Rat befolgt und war...
J

Julii

Guest
Hallo ihr lieben, ich habe euch doch vor einigen tagen erzählt das mein kanarienvogel krank ist. ich habe mittlerweile euren Rat befolgt und war beim Tierarzt. Er meinte mein kleiner hat sich was weg geholt. er hat mir tropfen "Marborcyl" mit gegeben. die habe ich ihm dennn einmal morgens und abends eine woche lang gegeben. er sagte wenn es samstag nich besser ist soll ich noch mal vorbei kommen.
Ich muss sagen es ist nicht besser geworden. Er schläft noch mehr als sonst, sitzt immr noch aufgeplustert und atmet ganz schön zügig.
Kann es sein das ihm oder ihr ein ei quer liegt? aber sie machen keine andeutung, kein federn im schnabel oder nestbau? wisst ihr wie die sich verhalten wenn den ein ei quer liegt?:beifall:
 
Ab zum Tierartz, besser gestern als heute!
Es muss ja nicht unbedingt was bakterielles sein, was der Vogel hat, dann schlägt das Medikament nicht an.

Allle Gute und Gruss

Verena
 
Ich vermute der TA wusste nicht wirklich was der Vogel hat und hat daher mal auf Verdacht ein AB verordnet.

Wenn es nicht besser ist, dann würde ich auf jeden Fall nochmal zum TA gehen. Hast Du evtl einen vogelkundigeren TA in der Nähe?
 
nein hier gibt es leider keinen vogelkundigen TA. ich werde morgen zum tierarzt gehen. also hat es mit eier legen nichts zu tun, oder`?
 
in rostock und laage gibt es nen vogelkundigen ta. wenn du nicht die möglichkeit hast da hin zu kommen ruf doch wenigstens mal an, vielleicht können die dir ja jemanden empfehlen? die adressen findets du hier unter >>adressen.
ich glaube nicht, dass es was nutzt noch mal zum selben ta zu gehen, der doktert nur rum...
 
Thema: Keine Besserung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben