Kralle krumm

Diskutiere Kralle krumm im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meiner hat keine langen Krallen , sind erst geschnitten worden, aber eine ist ziemlich gebogen, obwohl kurz sehe ich ,dass wenn er auf seinem...
T

tauberspatz

Mitglied
Beiträge
42
meiner hat keine langen Krallen , sind erst geschnitten worden, aber eine ist ziemlich gebogen, obwohl kurz sehe ich ,dass wenn er auf seinem Stängchen sitzt, die Kralle auf der Stange ist und nicht um die Stangen, kann man das durch schneiden irgendwie korrigieren:(
 
kann man das durch schneiden irgendwie korrigieren
so kurz wie möglich halten, damit sich die Kralle durch den ständigen Druck von der Stange nicht verdreht.
Wie dick sind denn die Sitzstangen und bietest Du Naturäste in verschieden stärken an?
 
die sind ca. 1 cm stark, schätze ich mal ,
ich hab zwei Naturstangen, (davon eine Astgabel ,das ist sein Ruheplatz, und eine Lange) und zwei Kunststoff, (davon eine Wippstange und eine Lange die oben etwas weicher ist und Längsrillen hat,) die sind nicht alle ganz gleich stark, aber ich habe jetzt gedacht, die eine Kunststoff durch eine dickere ,oder dünnere??? Naturstange zu ersetzen.
gruß tauberspatz
 
Thema: Kralle krumm

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Zugeflogen
Zugeflogen
S
Antworten
7
Aufrufe
2.543
Pitti
Pitti
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
838
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben