Weltneuheit! Fotos vom 05./06. Mai 2002

Diskutiere Weltneuheit! Fotos vom 05./06. Mai 2002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Weltneuheit! Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte Euch jetzt erstmals Fotos von unseren Vögeln zeigen............... ...lol... (Danke...
Y

YISIK

Guest
Weltneuheit!

Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte Euch jetzt erstmals Fotos von unseren Vögeln zeigen...............

...lol... (Danke an Cleo an dieser Stelle, dass ich jetzt endlich weis, was ...lol... bedeutet).

Also: es gibt mal wieder ein paar neue Vogelansichten:

Bild 1: Fünf Tage sind seit dem letzten Bildbeitrag (Neues aus Entenhausen.... 01.05.02) vergangen.

Guckt mal, wie diese Babies seit dem gewachsen sind:
 

Anhänge

  • m2-babiesoboyfuet01.jpg
    m2-babiesoboyfuet01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 167
Fußballfans - BVB contra Leverkusen

Hier prallen Welten aufeinander:

Links im Bild - ein von der BVB-Meisterschaftsparty noch leicht angeschlagener "Welli" (torkel, torkel) , der sich ob des denkbar knappen Meisterschaftsausgangs mit einem aufgebrachten "Orange Boy" (trägt hier gerade mal nicht sein Bayer-Fan-Trikot) konfrontiert sieht...
 

Anhänge

  • m2-hahnenkampf00.jpg
    m2-hahnenkampf00.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 169
Die Sache eskaliert!

Kein perfektes Foto! Aber der Beweis: Fußball-Fans sind faire Fans! (By the way: YISIK ist KEIN Fußballfan!):
 

Anhänge

  • m2-hahnenkampf01.jpg
    m2-hahnenkampf01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 160
Kämpfen...

... können auch andere. Hier geht es allerdings um Futter! Und da wir unsere Vögel nur einmal pro Monat füttern...
 

Anhänge

  • m2-hahnenkampf09.jpg
    m2-hahnenkampf09.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 164
2 von 4 Teil 1

Getz' ganz fix zwei Bilder von zwei unserer ersten vier Küken. Nummer eins zeigt "Justus" auf Futterexpedition:
 

Anhänge

  • m2-midiejustus01.jpg
    m2-midiejustus01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 158
2 von 4 Teil 2

und Nummer 2 zeigt "Peter Shaw", der schon fast ein großer ist:
 

Anhänge

  • m2-midiepeter01.jpg
    m2-midiepeter01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 155
PLUMPSI x 4

"Plumpsi" ist ein dämlicher Name: aber ausgerechnet der kleine Kerl, der uns vor fast zwei Wochen wegen "Aus-dem-Nest-gefallen" in Atem hielt, hat als einziges von drei Küken einer Brut überlebt. Seit Samstag ist es ihm allein im Nest zu langweilig - also ist er (diesmal freiwillig) raus:
 

Anhänge

  • m2-plumpsiclose1.jpg
    m2-plumpsiclose1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 158
Plumpsi x 4 b

Ist er nicht knuffig!?
 

Anhänge

  • m2-plumpsiclose2.jpg
    m2-plumpsiclose2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 154
Und ob:

Daddy bei der Arbeit
 

Anhänge

  • m2-plumpsifuettxx.jpg
    m2-plumpsifuettxx.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 150
ERWACHSEN WERDEN...

...heisst: sich selber verpflegen - und im Konzert der Großen mitmischen, wenn es um die Leckerbissen-Verteilung geht:

Hier schaut "Justus" erst mal noch zu wie Welli, Orange Boy und Sylvester das machen...
 

Anhänge

  • m2-salatvier01.jpg
    m2-salatvier01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 132
UND AB DAFÜR!

Jetzt gibt's kein Halten mehr:
 

Anhänge

  • m2-salatvierxy.jpg
    m2-salatvierxy.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 131
HINTER GITTERN!

Und das letzte Pic für heute:

Zarte Bande hinter Gittern knüpft derweil unser Roter Rabauke mit Henne 13 Euro - kein technisch gutes, aber irgendwie süsses Bild. Hat lange gedauert, bis diese beiden sich in Gefangenschaft näher gekommen sind!

Und tüss

YISIK
 

Anhänge

  • m2-stuermliebegittern.jpg
    m2-stuermliebegittern.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 129
Schöööön

YISIK

Na endlich mal wieder Bilder von Dir :) ... hast uns ganz schön lange warten lassen :D
Total schön sind die, ich mag auch gerne Bilder mit Bewegungsunschärfe.

Echt, das einzige überlebende von 3en ?? *bibber* Ich hoffe Fibo schafft es auch !!! Gibt es da so einen Stichtag, ab wann man sagt "so jetzt haben sie es geschafft?"

Sag mal... der Kopfsalat... ist das Öko-Kopfsalat ?? Ne jetzt echt, die nicht-Ökos sind nicht ohne, wegen Nitrat-Gehalt. Aber so richtig was darüber weiß ich auch nicht, ich verfütter keinen mehr (gibt ja noch mehr andere Salate), vielleicht weiß jemand anders mehr ??

Echt knuffig & schön Deine Vögel !! :-)))
Ist ja viel los in der Bude. :)

Danke für die kleine Pause mit schönen Bildern. :S

Serap abla :D
 
Sammel-AW @ Sabrina/Cleo & Serap

Yo,

Ihr drei Treuen. Danke erst mal für response.

Papa von Peter Shaw ist der gelborangene "Tweety", Mama die mehr oder weniger grün-neongrün-braune "Zitronengrüne". Rotpigmente von Kollege "Tweety" sind also bei der Vererbung eeeetwas rausgefallen.

Noch kurioser finde ich in dem Zusammenhang den kleinen "Plumpsi"! Der Papa ist schließlich fast weiss, die Mama sieht ein bisschen aus wie Dein (Serap's) Finchen und Dein (Cleo's) Phoenix - das Baby ist grau-gelb-grün. Komme da nicht mehr mit...

@ Serap salata especiale: dazu sage ich hier jetzt lieber nix. Ich denke mit Schaudern daran, was ich da mit dem Augenfoto von "Horst" ausgelöst habe. Übrigens gehen Nurcan, Horst und ich gleich endlich zum TA.

Auf wiedersehen

Euer Moderant

YISIK
 
Hey süüüße Bilder! Peter hat sich ja echt gemacht, ein bildhübscher Kerl ist's geworden!
 
Thema: Weltneuheit! Fotos vom 05./06. Mai 2002

Neueste Beiträge

Zurück
Oben