Brauner Vogel?

Diskutiere Brauner Vogel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann mir jemand sagen was für eine rasse das ist?Also er ist Braun und hatt einen roten Bauch?und was kommt bei einer kreüzung mit einer Gelb...
Stimmt, da war ja was... Das ist aber nicht weiter schlimm. Das müsste sie locker allein schaffen.
 
Naja bis jetzt weis ich ja noch nicht ob es auch wirklich etwas wird,im anderen Käfig Brüted die Henne auch aber ihr Mann füttert sie und ist auch sonst ganz lieb zu ihr,dann hab ich noch einen 3.Käfig mit einem Pärchen die fangen auch schon an,ich wollte ehrlich gesagt warten bis ende März aber da die Vögel sich gepaart haben habe ich ihnen ja ein Nest geben müssen,sonst hätten sie die Eier wohl auf den Boden gelegt!Weis auch nicht warum die jetzt schon so abgehen,warscheinlich ist es zu Warm in meiner Wohnung,denn zugedekt habe ich sie jeden Abend!
 
Evtl. die Fütterung zu reichhaltig? Du musst halt nur schauen, dass es nicht mehr als drei Bruten im Jahr werden.
 
Thema: Brauner Vogel?
Zurück
Oben