müde Henne

Diskutiere müde Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe ein problem mit meiner Henne. Wie es aussieht, hat sie ihr Nest endlich fertig gebaut, aber noch kein ei gelegt. Nur sie ist in...
C

Cala

Guest
Hallo!
Ich habe ein problem mit meiner Henne. Wie es aussieht, hat sie ihr Nest endlich fertig gebaut, aber noch kein ei gelegt. Nur sie ist in letzter Zeit so erschöpft. Sie bewegt sich nicht mehr so viel und sie schläft manchmal auch tagsüber, allerdings ist sie auch dicker geworden( kommt mir so vor). Womit kann das zusammen hängen? Legt sie vielleicht endlich Eier?
Cala:? :(
 
bei feebee war die haut am unterbauch zu sehen bevor sie eier gelegt hat. wenn das auch so bei deiner ist, dann gibts bestimmt bald eierchen.
 
Thema: müde Henne

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.763
Sam & Zora
Sam & Zora
EV114
Antworten
2
Aufrufe
828
EV114
EV114
L
Antworten
16
Aufrufe
784
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.283
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben