Kanarienhahn auf einem Bein

Diskutiere Kanarienhahn auf einem Bein im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe mal wieder ein paar Fragen. Ist es normal das mein Kanarienhahn auf einen Bein Schläft? Und ich habe in den letzte Tagen...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo habe mal wieder ein paar Fragen.

Ist es normal das mein Kanarienhahn auf einen Bein Schläft?

Und ich habe in den letzte Tagen beobachtet das meine Kanarienhenne mein Hahn jagt. Hat das das schon was mit dem Brutverhalten zu tun?

Und nun die letzte Frage ich werde mir noch ein Kanarienpaar zulegen
und zwar in Achat opal satinet. Hat davon vielleicht jemand Bilder von euch?
 
Also das deine kanaris auf einem bein schlafen ist vollkommen normal! Da brauchst d dir keine sorgen machen. :trost:

Also meine henne jagt meinen hahn auch hin und wieder mal ,aber er jagt auch gerne wieder zurück...
ich frage mich aber auch ob das vielleicht etwas mmit dem brutverhalten zu tun hat.

und von Achat opal satinet habe ich noch nicht mal was gehört! was ist das denn?:?
 
sie sind weissgrau und haben eine Stieglitzmaske wurde mir gesagt
 
aha... interessant... google das doch mal unter bildern oder normale seiten... vielleicht weißt du dann mehr...
 
Hallo habe mal wieder ein paar Fragen.
Ist es normal das mein Kanarienhahn auf einen Bein Schläft??

Nicht normal wäre,wenn er auf zwei Beinen schläft.;)

Und ich habe in den letzte Tagen beobachtet das meine Kanarienhenne mein Hahn jagt. Hat das das schon was mit dem Brutverhalten zu tun?

Njein,da die Brutreifzeit von beiden Geschlecht unterschiedlich ist,der eine will,der andere noch nicht.Es kann aber auch sein,dass die Henne gar nicht von dem Hahn so begeistert ist,dann wird es so bleiben,musst du es mit einem anderen Hahn versuchen.Wenn die Henne noch zu jung ist,kann es auch einen Grund sein.

Und nun die letzte Frage ich werde mir noch ein Kanarienpaar zulegen
und zwar in Achat opal satinet. Hat davon vielleicht jemand Bilder von euch?

Also zu den genanten Farbschlag ,den gibt es nicht,die Standartregel werden verletzt.

Besuche diese Seite und schau welche sehen so ähnlisch aus ,zu das was dir gefallen hat.
klick

Der entsprechende Farbschlag zu jedem Foto wird auf rot als Titel geblendet.
Wenn du unten an der Seite weiter bläterst,siehste mehr Fotos.
Viel Spass.


P.S.: die Vögel mit Masken auf der seite sind reine Kanarien,keine Mischlinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei Gesangsfarbkanarien gibt es keine achat opal satinet. Ginge auch gar nicht. Achat ist verdünntes schwarz, und satinet ist verdünntes braun. So einen Vogel gibt es nicht.
 
Hallo

hatte das gelesen
Kann es sein das du dich mit isabell vertan hast?
Oder hab ich es auch hier im Forum schon falsch gelesen,das es schwarz satinet und braun satinet gibt?

es grüßt Hilli
 
Okay, schwarz satinet gibt es, hast recht. Aber äußert selten, da dieser Faktor nur durch crossing-over zustandekommen kann, und wenn dann wird er vermutlich in den seltensten Fällen vom Züchter erkannt. Zumindest ist das aber keine "anerkannte" Rasse.
 
Thema: Kanarienhahn auf einem Bein

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
918
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
941
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
645
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben