Hasselt

Diskutiere Hasselt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Trifft man eigentlich jemanden von euch auf der Weltschau?
Du "mußt":zwinker:

erich
 
Hi zusammen !!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Freitag oder Samstag fahre.
Möchte auf jeden Fall noch die Börse mitnehmen. Da ich aber nicht weiß, ob die Börse schon Freitags offen hat stehe ich bisschen auf dem Schlauch ... 8)

Weiß da jemand mehr ??



Wie wäre es mit ´ner Pappnase :D *kamelle*


Hallo Andreas

lies mal hier

es grüßt Hilli
 
Ich komme am Samstag auf die Schau.

An Erich ( Fleckchen) deine Nase steht Dir sehr gut.
 
An der Nase eines Mannes
erkennt man seinen Blutzuckerspiegel.

erich
 
O.K. Erich. Jeder schneidet das Bild aus und heftet es an die Jacke oder an den Pullover.........:)
 
Hi!

Nur so als Tip! Schnallt euch eine Grubenlampe auf den Kopf.:D
Falls ihr bestimmte Positurrassen sucht, nehmt Euch Zeit und einen Kompass mit.
Freut euch auf z.B. Raza Espanola in Kuppelkäfigen. Und viel Spaß auch beim Suchen der Rheinländer!
Wenn jemand Melaninkanarien sucht, da waren gestern "Hammermäßige" in der Börse! Echt wunderschöne Schwarzvögel aus Bella Italia! War für mich das positivste der Schau! Halt, die Rahmenschauvoliere mit den Dompfaffen fand ich auch wunderschön! Den Dompfaffen hätte ich Stundenlang zusehen können.
 
Hallo

Ist es da soo dunkel? Ist es da warm drin?
Danke für die Hinweise.

es grüßt Hilli
 
Hilli, warm isses. Wenn Du Durst hast, nimmste Dir am besten von zu hause eine Dose mit. (achso, und am besten auch was zu essen) Versucht bloß nicht die Würstchen.

Gruß Elke
 
Nur so als Tip! Schnallt euch eine Grubenlampe auf den Kopf.:D
Dem kann ich nur zustimmen! Fotokamera umsonst mitgenommen!!!
Da verständlicherweise nicht geblizt werden durfte, konnte ich keine Bild machen. Teilweise war die Qualität der Vögel nicht zu sehen.
Dann auch etwas schmucklos hergerichtet, kennt man von Deutschen Schauen eigentlich nicht.
Schöne und viele Waldvögel, auch Sperlinge zu sehen.

erich
 
Ich fands im großen und ganzen ganz gut, aber Mechelen war viel besser.

Gruß Andi
 
Jau:D
Die Henne ist "Heckreif"!

erich
 
Versucht bloß nicht die Würstchen.
Gutes Essen haben die Belgier nun wahrlich nicht erfunden! Wenn man mal von den Lichtverhältnissen absieht, fand ich die Schau aber sonst ganz gelungen.
Nach einem Blick in den Katalog bin ich nu auch nicht mehr ganz so enttäuscht wie noch am Dienstag. Zwar keine Medailie, aber ein vierter Platz von 16 Stämmen bei den Satinet rot mosaik ist ja auch schon was. Die Einzelvögel auch gut in den Punkten und über den Stamm Isabell kann man streiten......
Hab sehr sehr viele wirklich sehr schöne Vögel gesehen und das waren nicht alles Medailiengewinner! Die drei Stämme Achatpastell von Lucatelli waren der Hammer! Neben dem Weltmeisterstamm rez. weiß von M. Veya in Lausanne das beste was ich je an Farbvögeln gesehen habe!
 
Thema: Hasselt
Zurück
Oben