Hasselt

Diskutiere Hasselt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Trifft man eigentlich jemanden von euch auf der Weltschau?
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Trifft man eigentlich jemanden von euch auf der Weltschau?
 
Hallo Eva!
Ich werde wohl am Samstag da sein! Wen es interessiert, hier die Ergebnisse der Weltschau! Hab leider nix gewonnen!:(
Aber ok,...... neues Jahr, neues Glück......
 
Schön. Ich werde Freitag nachmittag und Samstag dort sein. Also bitte alle aus den VF mit Erkennungszeichen rumlaufen.:)
 
vielen Dank

Hallo Thomas,man kann nicht immer gewinnen.Man muß nur wissen wie gut seine Vögel sind .Ich denke das Du wohl weißt das Du gute Vögel hast.Also mach Dir nichts draus und wie Du schon sagst nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.
Was ich aber sagen wollte ist;ich finde es super dass Du uns hier schon alle Ergebnisse mitteilst,Dafür möchte ich Dir danken. Viele Grüße Heinrich:beifall:
 
Hallo Eva!
Ich werde wohl am Samstag da sein! Wen es interessiert, hier die Ergebnisse der Weltschau! Hab leider nix gewonnen!:(
Aber ok,...... neues Jahr, neues Glück......

Hallo Thomas

Trotzdem prima das Du dabei gewesen bist. Wie Du schon sagst nächstes jahr.

Lieben gruss

Jorgo
 
Jorgo<<---------LEIDER GAR NICHT.......aber LEUTE BILDER BILDER BILDER..........
 
Hi zusammen !!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Freitag oder Samstag fahre.
Möchte auf jeden Fall noch die Börse mitnehmen. Da ich aber nicht weiß, ob die Börse schon Freitags offen hat stehe ich bisschen auf dem Schlauch ... 8)

Weiß da jemand mehr ??

Also bitte alle aus den VF mit Erkennungszeichen rumlaufen

Wie wäre es mit ´ner Pappnase :D *kamelle*
 
Ich fahre am Freitag und bin nach Infomation mir auch sicher das die Börse am Freitag ist !

Gruß Andi
 
Wie wäre es mit ´ner Pappnase :D *kamelle*

Hm, ich finde, das sieht sehr albern aus?!
Hätte für die meisten aber den Nachteil, als Rheinländer oder gar "Kölner" angesprochen zu werden!

erich
 

Anhänge

  • M-Erich_Schmidt_2.jpg
    M-Erich_Schmidt_2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 50
.. :heul: ich will mit.. kauf mir auch ne Pappnase... ,aber ob sie mir so gut steht wie dem Erich :~
 
Thema: Hasselt
Zurück
Oben