Zähmung

Diskutiere Zähmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :?:?:?Hallo Leute heute hab ich eine Frage die mich schon länger interessiert. Wie zähmt man eigentlich Kanarien??????? Ich hab schon oft gehört...
T

Trixi

Guest
:?:?:?Hallo Leute heute hab ich eine Frage die mich schon länger interessiert.
Wie zähmt man eigentlich Kanarien???????
Ich hab schon oft gehört dass mann ihnen Futter aus der Hand anbieten soll,
aber bei mir funktioniert das nicht.
Könnt ihr mir helfen???????????:?:?:?

TRIXI
 
Die werden nicht so wirklich zahm. Und wenn, dann nur in Einzelfällen. Ich finde Zuschauen sowieso viel schöner.
 
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.Was immer gut hilft, sind Leckerein wie Grünzeugs.Vogelmiere ,Löwenzahn,Salat oder sowas.

Aber Kanarien müssen nicht wirklich zahm werden, warum auch.
 
naja ein zahmer kanari kann schon was schönes sein... mein Angel war acuh zahm aber das war schon so seit er fliegen konnte... ich weiß nciht was ihn dazu gebracht hat er wars halt einfach... seine schwester wäre es dann acuh fast geworden hat ihn sich als beispiel genommen aber sie wäre nie auf die hand gekommen...

ich denke es hat aber acuh etws damit zu tun wie gut sie menschen kennen mein Morogh ist aus einer voliere inder er nei mit menschen zu tun hatte und dementsprechent verhält er sich auch -.-
ich denke die einzige chance sie handzahm zu bekommen ist wen sie jung sind also wenn der vogel erstmal angst hat wird das sicher nix mehr...
 
Ausdauer,Ausdauer, Ausdauer...........
Ruhe bewahren, Ruhe bewahren, Ruhe bewahren........
Regelmäßigkeit, Regelmäßigkeit, Regelmäßigkeit...........
......und viel Glück!:zwinker:
Dieser Tipp ist ohne Gewähr, da kein Tier wie das andere reagiert.

PS.: Das Vertrauen der Tiere muss man sich erarbeiten, das haben sie nicht Zwangsläufig.
Sie müssen merken, dass ihnen bei Dir, wie nah Du ihnen auf den "Pelz rückst" nichts passiert. Manche bleiben für immer scheu und ängstlich.
 
Hallo,

Kanarienvögel werden meistens nicht zahm, zumindest nichtin der weise wie man es von wellis kennt.

also nicht zviel erwarten, meist ist bei aufmerksammen verharren auf dem platz wenn man in den käfig fasst schon schluss.
 
Thema: Zähmung

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
2.198
Wellimama1234
W
Ameundyuki
Antworten
15
Aufrufe
2.351
Ameundyuki
Ameundyuki
L
Antworten
2
Aufrufe
941
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben