wie stellt ihr euch eine Voliere vor?

Diskutiere wie stellt ihr euch eine Voliere vor? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich meine jetzt nicht irgendeine sondern eine richtik große! habt ihr euch schonmal so eine richtig große voliere gewünst? oder habt ihr sie...
Hach, wie schön! *schwärm* Das nenn ich mal eine Voliere! Was hälst du in der alten Voliere, was soll in die neue Voliere?

in der alten sind Wellensittiche und Kanarien in die neue kommen Sperlinge und wird geteilt für Wellensittiche
Kanarien kommen in ein Großen Käfig im Hof und dann sind ja noch Prachtrosselas da ,die sind in größeren Käfigen für die wird der alte Heuboden umgebaut der ist gemauert mit Ziegeldach und wird komplett umgerüstet(gestern geplant):dance:
mal schauen haben ja noch 600qm Ausengelände und 2Räume einer davon ist ja schon hergerichtet der wird später Krankenstadion/quarantäneraum,spiele ja mit dem Gedanken zu ZG zu machen
 
hallo cwilli,

ich hab mal so ein wenig gestöbert und bin über deinen spezialbau gestolpert! ist die wundervoliere mitlerweile fertig?? mach doch mal ein foto, vielleicht kann man sich ja anregungen holen?!
gruß kanar
 
Thema: wie stellt ihr euch eine Voliere vor?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
638
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.142
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben